Neuer Stalker Trailer erschienen

BJA

Knight
Also ich muss sagen, der Trailer is echt fett. Besonders wie das von echten Aufnahmen in die Spieleengine wechselt...da erkennt man anfangs fast keinen Unterschied. Besonders gut haben mir auch die Innenlevels gefallen...da sieht man mal, was mit modernen 3D Karten alles Möglich ist. Sieht einfach nur :angel: aus, wie die Platten in dem roten Licht schimmern.
Die Physikengine kann locker mit der von HL2 mithalten find ich. Stalker erinnert mich sowieso sehr stark an HL2 (Vehicles usw.). Besonders cool fand ich, dass man die Vögel vom Himmel holen kann :D
Ich fands nur Schade, dass man nicht viel von den Gegener bzw. Monstern gesehen hat (nur des eine fette Viech, des n bisschen wie n Hund aussah....). Ich hoff mal, man kämpft nicht die ganze zeit gegen andere Stalkers...
Die Waffen, besonders die Animationen haben mir auch nicht so gefallen...sieht irgendwie komisch aus, wenn der damit schiesst. Die Sounds könnten auch besser sein, wie ich finde.

Ansonsten: einfach nur fetter Trailer...

Hab hier noch paar Quellen, wo man sich den Trailer runterladen kann:
click
click
click
 

Reload-Kill

Light Guard
Habe ihn mir gerade gesaugt ist echt sau geil die Physik kann aber noich ein bissle überarbeitet werden aber nur ein bisschen :) die Pflanzen sehen auch geil aus der Übergang in die Spielgrafik ist genau dann als sie den Turm am Anfang sehen :)
:daumen:
 

Serious

Knight
:lol:

Ich finde den Trailer echt geil! Nur muss ich BJA recht geben, die Sounds der Waffen sind wirklich schlecht und die Physik könnte auch noch ein bisschen "ruckelfreier" ablaufen, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.
Ansonsten ist alles Top, die Atmosphäre wird bestimmt genial :daumen:.
Ich freu mich drauf!
:prost:
 

BJA

Knight
Originally posted by lost soul@16.07.03, 13:29
Beim dritten Link hat der mir n Dialer installiert. :grr: "li-speed00175" heiß der Dialer.
Sorry, des wusst ich net. Hab die Quellen nur aus nem Forumspost kopiert. Hab den Link auch wieder von der Liste genommen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by lost soul@16.07.03, 14:29
Beim dritten Link hat der mir n Dialer installiert. :grr: "li-speed00175" heiß der Dialer.
Naja so ein Dialer ist doch auch was schönes.. :lol:
 

BJA

Knight
Zum Thema Dialer kann ich jedem nur empfehlen sich DSL zu holen...da hat man das Problem dann nicht mehr :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Das ist Hardware-seitig nicht möglich, denn DSL ist nicht mit dem Telefonnetz verbunden. :stolz:
 

lost soul

Knight
Ja ich hab DSL,bloß kotzt es mich an wenn die ihre Zugangssoft auf meiner Platte schmeißen und das jetzt schon auf "normalen" Internetseiten.Bei DSL kann man sich nicht verbinden lassen,das ist richtig,aber die scheiß Zugangssoft schmeißen die immer noch auf Platte.Und das gleiche ist mit Gator und Gain,ist genau son Dreck.Mich kotzt es an das man mit son Dreck zugemüllt wird.
 

BJA

Knight
Ok, ich weiss, ich hab mit dem DSL angefangen. Aber nun bitte wieder zurück zum Thema :D
Wie haben euch eigentlich so die gezeigeten Waffen gefallen ? ich muss sagen, dass mich keine der Wummen so richtig angesprochen hat...die Schrotflinte sieht mal echt n bisschen billig aus find ich. Was mich ausserdem stört ist, dass jedes Maschinengewehr jedes Mal noch ein viel zu großes Zielfernrohr dabei sein muss...das sieht doch einfach nur Kacke aus. :wall:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BJA@17.07.03, 11:58
...dass jedes Maschinengewehr jedes Mal noch ein viel zu großes Zielfernrohr dabei sein muss...das sieht doch einfach nur Kacke aus. :wall:
Ist eben für Leute mit schlechten Augen. *g*
 
Top