RAGE Neuer RAGE Trailer - Dead City lässt grüßen

zyn

Baron
Heute wurde ein frischer Trailer zu id Softwares neuem IP RAGE veröffentlicht. Dabei wird der Spieler bei der "Defibrillator Upgrade Mission" in Dead City begleitet.
Der Trailer zeigt einige spannungsgeladene Gefechte und macht dem Spieler klar, dass Dead City doch gar nicht so tot ist.

[video=youtube;-XGo5BnfU2Y]http://www.youtube.com/watch?v=-XGo5BnfU2Y[/video]

Am Ende wird noch der nächste Trailer angekündigt. Wann "The Shrouded" jedoch erscheint ist nicht bekannt.
RAGE erscheint am 16.09.2011 in Deutschland.
 

Killah

Tank
Gefällt mir immer besser. Vor allem der grauere Look im Gegensatz zu den etwas bunteren Vorgängern ist todschick :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Muss sagen, dass das der erste Trailer ist, der mich richtig heiß auf das Game macht. Trotz offener Spielwelt enorm beklemmende Atmosphäre und der Soundtrack ist auch sehr derbe.
Was mir nicht gefällt, aber schon vorher klar war: Selbstheilung.
 
Scheisse ist das geil, diese Detailmassen in dem Spiel hauen mich einfach weg und das Gameplay schaut auch verdammt gut aus! Der erste Trailer der mich richtig fasziniert hat :)
 

MacX

Light Guard
Mir gefällt das, was ich sehe. Selbstheilung will ich nicht grundsätzlich verteufeln, denn das tut der menschliche Körper ja auch. ;) Nur ist es in Spielen meist übertrieben.
Medikits sind imo nicht mehr zeitgemäß.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Macht einen extrem stylischen und atmosphärischen Eindruck. Sieht mal wieder nach einem typischen Ego-Shooter, abseits von Call of Duty, aus.

Gefällt mir.
 

Tombery

Sarge
Mal schauen was noch kommt, die Sache mit dem Buggys intressiert mich sehr.
Das gezeigte Gameplay und die Atmosphäre sieht schon mal nice aus.
 

Darkstar

Garg
Na da steht uns ja bald der nächste Titel aus der ID schmiede vor der tür.. freue mich schon richtig drauf , den die Trailer sehen fett aus.. hoffe nur das sie den Release nicht nochmal nach hinten verschieben.. Ps: auf Amazon.de ist angegeben : Sprache : Deutsch \ Deutsch , wird es denn wirklich komplett ins Deutsche Lokalisiert , weisst jemand dies bezüglich mehr ?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich gehe eher von deutschen Untertiteln aus. Auf der deutschen Unterseite von www.rage.com gibt's auch den Dead City-Trailer mit deutschen Untertiteln.
 
also mir gefällt das irgendiwe von trailer zu trailer weniger!

sounds...grad die waffen unter aller kanone....

man muss die grafik ma live sehn aber im endeffekt nich besser als ein bulletsorm....was ja nicht schlecht is aber die ue3 engine hat mehr aufn buckel ;)

atmo find ich kacke sieht mir zu doll nach rail shooting aus...die welt is lieblos gestaltet, das geht alles besser!

ma abwarten aber begeistern tut mich das nun ma gar nich
 

Killah

Tank
Also lieblos ist anders. Sehe das genau umgekehrt, finde es nach diesem Trailer umso interessanter. Wenn ich mir überlege, was ich mir dieses Jahr noch alles an Spielen kaufen muss wird mir schlecht :(
 

bot

Chthon
Sorry für mich sieht es nach wie vor alles ein bisschen nach Fallout 3 aus wenn ihr mich fragt. Die zerstörte City, auch die Monster ähneln den Zombies aus F3. Und diese größeren Monster?Auch die sehen dem Behemoth aus F3 ziemlich ähnlich. Was ja nicht schlimm wäre, F3 ist ein geniales Spiel.
Nun fehlt noch ein Radiosender mit 40/50er Jahre Musik und alles wird gut.
Naja schlecht schaut es nicht aus, nur halt wie F3, was ja keine schlechte Sache wäre :)

Aber, von id Software erwarte ich irgendwie bessere Monster als das da. Erschreckend sehen die ja nun nicht gerade aus. Nur weil die ein bissel grunzen bekommt keiner Angst vor denen.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Finde der Grafikstil ist insgesamt ganz anders als bei F3. Bei F3 war alles sehr einfarbig und "öde" (was ein sehr geiles Feeling erzeugt hat). Bei Rage ist das aber ziemlich anders, aber auch sehr cool. Und dass es deutlich besser aussieht als F3, ist wohl klar, oder?
 
Top