Neuer Painkiller Trailer (Quicktime, 29Mb)

Gibts seit gestern zum saugen und zwar u.a. hier: http://www.nofrag.com/fichiers/painkiller/videos/336/
Hammerteil! Es splattert so schön und die Gegner sehn auch sehr nett aus. Und vorallem der Multiplayer sieht sehr spassig aus (schön schnell und man beachte die verschwommene Optik bei nem Treffer hehe)
Auch endlich mal gescheite Musik bei nem Shooter und kein Technorotz wie sonst üblich. Hoffen wir nur dasses sich net an einem Tag durchspielen lässt und sowieso das bald März is :lol:
 

BJA

Knight
Hab zwar noch nie was von dem Spiel gehört, aber der Trailer macht nen sehr guten Eindruck find ich :D
Besonders die riesen Endgegner haben mir sehr gut gefallen. In Doom3 sollen die Engegner ja auch so riesig ausfallen...will gar nicht wissen, wie das da rüberkommt :eek:
 

Serious

Knight
Originally posted by Pus_filled_entrails@04.12.03, 15:07
ich denke es wird um längen besser wie ss2
und übrigens du hast n h vergessen :D
Meint ihr Serious Sam 2 ?! Das gibts doch noch gar nicht :fuck:.
Serious Sam: The Second Encounter ist nicht Serious Sam 2... nur mal so am Rande ;)

Da ich ein echter Serious Sam - Fan bin, glaub ich nicht das Painkiller besser als der liebe Sam ist, denn Serious Sam ist einfach Kult.

Freu mich aber trotzdem darauf, besonders auf die Gegner.
 

BJA

Knight
Meint ihr Serious Sam 2 ?! Das gibts doch noch gar nicht .
Serious Sam: The Second Encounter ist nicht Serious Sam 2... nur mal so am Rande

Klugscheisser :fuck: :D

Mir persönlich gefällt Painkiller jetzt schon besser als Serious Sam. Bei SS sahen mir die Gegner n bisschen zu komisch aus...überhaupt hat mir das ganze Szenario nicht sonderlich gefallen. Die Action war aber trotzdem gut :D

Wann genau soll Painkiller denn erscheinen ?
 

Freakman

Crash
Laut erscheinungstermine.de soll es am 18.03.2004 erscheinen!

"Vom Regen in die Traufe: Sie sind Daniel Garner, ein netter, unscheinbarer Typ der bei einem fatalen Verkehrsunfall ums Leben kommt. Aber der Eintritt in den Himmel wird Ihnen aus unerklärlichen Gründen verwehrt. Die Pforten bleiben geschlossen und Sie finden sich in einer alptraumhaften, dunklen, gothischen Welt wieder in der unheilvolle Mächte um die Herrschaft kämpfen. Ein Kampf der in einer tödlichen Invasion ihrer früheren Heimat, der Erde, enden kann. Kämpfen Sie in 24 riesigen Levels gegen Heerscharen bösartiger Dämonen und erlösen Sie sie von ihrem Leid, denn Sie sind nun der Painkiller! Features: - 24 riesige, abwechslungsreiche Levels in denen keine Textur der anderen gleicht! - leistungsstarke 3D-Grafikengine mit 100x mehr Polygonen wie jeder andere Ego-Shooter derzeit - absolut realistische Darstellung von Licht, Schatten, Wasser, Glas, Feuer und Rauch! - perfekte Physik: jedes Objekt, vom riesigen Steinquader bis zum kleinsten Holzsplitter verhält sich realistisch auf Krafteinwirkung; dadurch ergeben sich völlig neuartige Spielmöglichkeiten! - eine Vielzahl von "kleinen" Gegnern und riesigen Bossen! - Neuartige Multiplayer-Modi mit bis zu 32 Spielern pro Match! Voraussetzungen Minimum Konfiguration: PIII oder AMD Athlon 600 MHz RAM 256 MB 1,5 GB HD space Geforce 3 / 64 MB Grafix Card"
 
Dank meinem Kontakt zu Publisher DreamCatcher Games Europe, bei denen wird Painkiller erscheinen, habe ich mich mal erkundigt. Ein genauer Termin für Painkiller steht noch nicht fest, als Releasezeitraum wird das 1. Quartal 2004 genannt.
 

Onan

Arch-Vile
:yeah: Ist das geil. Und was für fette Mucke dabei. Das ist genau mein Geschmack. Schön trashig, viel Splatter, einfach geil. :daumen:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Onan@05.12.03, 12:49
:yeah: Ist das geil. Und was für fette Mucke dabei. Das ist genau mein Geschmack. Schön trashig, viel Splatter, einfach geil. :daumen:
rrrrrrichtig!!!
das teil muss her, am besten gestern ;)
*grrrr* warum kommen die alle erst nächstes jahr raus, und nix gscheits, für die weihnachtsferien :(
 

Onan

Arch-Vile
Hehe, und nen coolen Avatar kann man sich aus draus machen. :)


Hier ein Auszug aus einem Interview:

let the nicknames of monsters speak for themselves: Amputee Zombie, Hell Biker, Psycho Nun, Sado Commando, Vamp. And that`s just a few of them - the game features around 40 different enemies!

Interview

Das wird echt feakig :ugly:


Hab grad mal auf der homepage geschaut: Leveleditor dabei, Maya Plugin für die Animationen. Sieht so aus, als wurden unsere Doom3 Monster nebenbei auch noch in Painkiller zum Einsatz kommen können.


WOW! Es kommt noch härter:

The PAIN Engine works a bit differently from most game engines. All the level design is done directly in a professional grade 3D modelling app, in this case, Maya. The Engine then imports the level directly into the game. This is good for the game, because it allows the artists to create the amazing variety of environments you'll see in the final game (remember, no textures are ever reused in the 24 levels!), but it isn't very mod friendly.

We will likely be releasing a world editor, but not a level editor. The world editor will allow you to repopulate the levels, setting your own spawn points etc., but will not allow for level design.

Alle Levels direkt in Maya gemacht. Abgefahren!
 

Onan

Arch-Vile
Also auf einen Level komplett in Maya hätte ich schon Bock. Und auf meine Doom Monster in Painkiller auch. Es ist allerdings noch unklar, ob das Maya Plugin released wird. Ich schlage deshalb vor, ich mache im offiziellen Forum einen Thread auf, wo wir dann alle reinposten, dass wir gerne vollen Editing support hätten. Die Entwickler schauen regelmässig in das Forum und werden bestimmt darauf antworten. Also, wer würde mitmachen?

Hier gehts übrigens zum Forum:

Painkiller Forum
 
Was? Nahezu 40 Gegner!!! Da geht einiges :D
@Onan: Ist Painkiller denn das erste Game bei dem die Levels ausschließlich mit Maya gemacht wurden? Naja, ich kenn mich net groß aus (will ich auch gar nicht) aber ich schätze mit Maya ist das noch 10x stressiger und aufwendiger wie mit nem geklauten und modifiziertem oder eigens entwickeltem Welteditor, ne?
Das mit SS2 und SS: 2nd enconuter ist mir durchaus bewußt, aber drauf geschissen, wir wissen alle was ich meinte!
In SS ist die Atmosphäre einfach grundlegend anderst wie hier in Painkiller. Alles bunt und Kindergarten Style, was ja wieder so trashig ist dasses rult aber im andern Fall kommt das schon geil düster rüber. Die Gegner wirken zwar auch lächerlich aber doch schon brutaler wie im erstgenannten. Vielleicht ein würdiger Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten, was sicken Humor und Gewaltdarstellung betrifft: BLOOD :daumen:
Und wann sollte denn eigentlich nochmal SS2 kommen?
 

Onan

Arch-Vile
Ich wüsste auch gern mal, wieviele Spiele eigentlich einen Editor haben, und bei wievielen die Levels dirkt in einer 3D Software gemcht sind. Ich schätze mal, dass für Spiele, bei denen die Engine nicht lizensiert werden soll, ein Leveleditor nicht lohnt. Aber ich hab keine Ahnung.
 
Top