Neuer Mod ONLINE, Raccoon City Chronicles!

unity

Arch-Vile
Nur kurz zu deiner Seite: alle News sind mit Juni 2008 datiert :-) und für die weitere Entwicklung wären vielleicht Assets der eingestellten Mod The Evil nützlich. Zur Mod komm ich gleich, wenn der DL fertig ist...

EDIT:

Zur Mod:

Was mir wirklich gut gefällt ist die Atmosphäre und das für Doom3-Verhältnisse ungewöhnliche Setting. Die vielen verschiedenen Texturen wurden sehr gut eingesetzt und die "Villa" kommt glaubhaft rüber. Dennoch gibt es bei einigen Dingen grundsätzlichen Verbesserungsbedarf:

Ich hatte mit 1024x768 hq (A64 3700+, 2GB RAM, GF6800GT), besonders im zweiten Abschnitt ständig Frames gegen 0 und dann noch die ständigen Gegnermassen oben drauf, haben die Mod für mich unspielbar gemacht. Hatte außerdem das Gefühl, in den meisten Situationen, völlig ohne Munition und Waffen zu sein. Ganz im Gegensatz zur Resident-Evil-Reihe, wird hier auf Masse statt Klasse gesetzt. Wenn schon viele Gegner dann doch bitte mit der nötigen Gegenwehr :saw: Mir fehlen außerdem noch ein paar interaktive Spielelemente oder Puzzle welche die Umgebung stärker ausreizen. Grundsätzlich bin ich aber positiv überrascht und bin auf das finale Ergebnis gespannt :daumen2:
 

Saliva

Orbb
mir gefällts auch sehr gut (insbesondere für ein 1 mann projekt) bis auf ein paar balancing sachen und so, aber ist ja noch eine alpha. weiter so ich bin gespannt auf das endergebnis.
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by unity@19.01.08, 15:51

Ganz im Gegensatz zur Resident-Evil-Reihe, wird hier auf Masse statt Klasse gesetzt.
Ach ehrlich?
Wäre mir neu *gg*, ausreichend war die Munition, aber nicht in Massen, das wäre mir neu.
 

unity

Arch-Vile
Originally posted by DeZomB+19.01.08, 23:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DeZomB @ 19.01.08, 23:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-unity@19.01.08, 15:51

Ganz im Gegensatz zur Resident-Evil-Reihe, wird hier auf Masse statt Klasse gesetzt.
Ach ehrlich?
Wäre mir neu *gg*, ausreichend war die Munition, aber nicht in Massen, das wäre mir neu. [/b][/quote]
Versteh nicht wirklich was du mit dieser Antwort meinst - gib dir mal mehr Mühe. :wink: In Resident Evil kommt mir die Schuss-/ Gegner-Rate relativ "glaubhaft" vor und der typische Shooterfaktor steht eher im Hintergrund, ganz entgegen zur vorliegenden Mod. Hier fehlen einfach die Resident Evil typischen Rätsel und Gameplayelemente, was mit Gegnermassen wieder "wett gemacht" wird. Ich würde eher die Gegner reduzieren und mehr auf Schockmomente setzen und dann von mir aus die Munition noch weiter reduzieren. :gun:
 

Tombery

Sarge
Die Mod sieht ja vom Trailer sehr interessant aus, demnächst werd ich sie auch gern anspielen, wenn meine Hardware Probleme behoben sind. Aber ich denke, wenn es mehr nach Resident Evil sein soll, würde ich per taste (F) oder so eine aussen perspektive lieber wählen wollen, um ein besseres Vieling zu bekommen. Ich kann dier das gern später schicken wie du in einer start config die aussen perspektive einfügst. Leider hat man dann kein Zielvisier. Die laufgeschwindigkeit umändern kann man dann auch noch.
In meine Mod ist das schon alles drinn, warum nicht woanders.
Dann brauchst es einfach nur noch optimieren.
 
@unity

du hast natürlich vollkommen recht.. es fehlen die ganzen rätsel und das zeugs..

ich hoffe das alles noch einbauen zu können darum nenn ich diese version auch mal alpha für die 2 maps, bessere storyline behandlung, mehr sequenzen und animationen.. viell sogar neue waffen wenn mal ein team steht.

all das will ich eigentlihc noch einbauen, hoffe es klappt :)
 

Tombery

Sarge
Die Mod ist eigentlich nicht schlecht, das einzige was mich stört ist, das es zu viele gegner sind und wenn das nicht ein umbringt, dann sind das spätestens die FPS, mit weniger Monster wäre das Problem PFS gelöst. Das Haus finde ich aufjedenfall klasse gemacht, das erinnert mich ein bischen an Alone in the Dark1.
Wäre Cool wenn man irgend wann das ganze Haus umgeändert spielt, so mit dem ganzen glitschigen schlangen Schleim an den Wänden und Viel Blut. Über einen Teleporter in einer anderen Deminsion in dem Haus.
 
Top