Neuer ID Fan

Sandmann

Dopefish
Hi @ all
bin neu hier und ...ja was soll ich sagen... bin halt noch ein totaler newbe. Komm aus Hamburg liebe modellieren mit 3dsmax5 (auch wenn ich's nicht kann :) )
Tja das wär's dann denk'ich ma.
Ach ja da wär noch was. Bin 14 1/2. Hab eurer Forum auch über die Gamestar entdeckt.
 
Hehe, als Doom 1 erschien, lagst du fast noch in den Windeln ;) . Willkommen an Board. Lernwilliger Nachwuchs ist immer erwünscht. :daumen:
 
Originally posted by Spasstiger@29.12.03, 13:26
Hehe, als Doom 1 erschien, lagst du fast noch in den Windeln ;) . Willkommen an Board. Lernwilliger Nachwuchs ist immer erwünscht. :daumen:
Lagst du mit 5/6 Jahren noch in den Windeln? Komischer Kauz aber auch. Also ich bin jünger aber habs trotzdem schon seit Anfang an gezockt :yeah:
 

Freud

Baron
Originally posted by Axelarge+01.01.04, 03:38--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 01.01.04, 03:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
<!--QuoteBegin-Spasstiger
@29.12.03, 13:26
Hehe, als Doom 1 erschien, lagst du fast noch in den Windeln  ;) . Willkommen an Board. Lernwilliger Nachwuchs ist immer erwünscht.  :daumen:
Lagst du mit 5/6 Jahren noch in den Windeln? Komischer Kauz aber auch. Also ich bin jünger aber habs trotzdem schon seit Anfang an gezockt :yeah:[/b][/quote]

Wie du bist juenger als 5 oder 6?! oha respekt... schon vor dem Mutterbauch gedoomed :ugly:

Sorry, hatte grad den dringenden Drang dies zu kommentieren. Die Nachwirkungen des "JahresWechselTages" zwangen mich dazu diesen Spam zu puplizieren. :angel:

ps.: bevor ichs vergesse: Hi Sandmann
 

Sandmann

Dopefish
Tja, da könnt ihr mal sehen. Vor 5 Jahren war ich grad mal 1 Jahr alt oder so... Und heute bin ich schon 14. *g*
Ich muss euch aber was beichten...ich hab noch nie irgendein doom gespielt. Ich bin auf doom3 gekommen weil man doch recht einfach mods dazu machen können sollte. "machen können sollte"....hört sich irgendwie komisch an...Ach ja und natürlich durch die gamestar, sonst wüßte ich wahrscheinlich noch nicht mal das es doom gibt^^
 

Blizzard

Pain Elemental
Hallo Sandmann und sei herzlichst willkommen und das mit Doom musst du schnellstesn nachholen denn sonst hast du echt was verpasst :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Noch nie Doom gespielt?? :eek: Oje Sandmann, das bedeutet:


:eeed: BILDUNGSLÜCKENALARM!!! :eeed:
 
Originally posted by Freud+01.01.04, 07:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freud @ 01.01.04, 07:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Axelarge@01.01.04, 03:38

<!--QuoteBegin-Spasstiger
@29.12.03, 13:26
Hehe, als Doom 1 erschien, lagst du fast noch in den Windeln  ;) . Willkommen an Board. Lernwilliger Nachwuchs ist immer erwünscht.  :daumen:

Lagst du mit 5/6 Jahren noch in den Windeln? Komischer Kauz aber auch. Also ich bin jünger aber habs trotzdem schon seit Anfang an gezockt :yeah:

Wie du bist juenger als 5 oder 6?! oha respekt... schon vor dem Mutterbauch gedoomed :ugly:

Sorry, hatte grad den dringenden Drang dies zu kommentieren. Die Nachwirkungen des "JahresWechselTages" zwangen mich dazu diesen Spam zu puplizieren. :angel:

ps.: bevor ichs vergesse: Hi Sandmann [/b][/quote]
Hrhr... damit meinte ich natürlich dass ich jünger als sandmann bin :) aber das habt ihr ja vielleicht verstanden

Noch nie Doom gespielt?? Oje Sandmann, das bedeutet:
:eeed: BILDUNGSLÜCKENALARM!!! :eeed:

Da stimme ich zu... aber man kann ja alles mögliche nachholen!!
 

Hamaulwurf

B.J. Blazkowicz
Wilkommen im Forum. Wenn man ein fähiges Team hat, dann ist es bestimmt nicht so schwer mods zu machen. Gute Ideen braucht man auch. (die habe ich) aber kein Team mehr!
Wenn du mit 3dstudio umgehen kannst, dann ist die umstellung zu maya bestimmt net so schwer.
 

Sandmann

Dopefish
Mir fällt grad auf,dass doom1 doch gar nicht erst vor 5 oder 6 jahren rausgekommen sein kann... Oder hab ich da was falsch verstanden?
Weil HL ist doch vor 6 Jahren rausgekommen. Irgendwann im Okt 1998. Und das ist 3D. Und doom1 ist doch glaub ich hässliche 2D Pixelgrafik, oder?
 
Top