Neue Liga!!!

T

{<TAURUS>}

Guest
(original by Ysajia!!!) Es gibt eine neue liga für einige spiele unter der adresse

www.figh7club.de

ich bitte unsere oberruler ex und nightmare mal sich dort zu betätigen und alles wegzuputzen
Danke

(hab mich auch schon angemeldet, ihr habt also keine chance mehr auf platz 1)

also ihr habt's gelesen...Ysajia putzt zwar schon alle weg, aber ich möchte trotzdem alle meber, die sich für eines der dort gezockten games interesseiren motivieren, die konkurrenz dort alt aussehen zu lassen! macht :hammer: :hammer: mit den :niko: dort!

(die sind bestimmt eh alle add :gaga: :gaga: )
 

exXaron

Revenant
Wasn dat für Quark? *schautmalrein* :no:
Na ja toll aber ich zogge zur Zeit eh kein Jk2 mehr, also ist es eh etwas sinnlos zur Zeit für mich und außerdem haben wir noch keinen Sq der zoggen könnte, warum sich dann dort schon melden :??:
 
N

Nightmare

Guest
ich zocke eh kein jk2 mehr bei T|E von daher bringt des eh nix , und ich bin zwar der nf- König :P aber auf Full Force habsch mehr Bock und das macht diese league net mit :(
 

exXaron

Revenant
Du kannst aber trozdem noch mit uns oder dem Tag zoggen du willst dich irgendwie so entfernen, willst du aus dem Clan raus oder wie sehe ich das? :??:
 
N

Nightmare

Guest
lol , nein , nur in JK2 benutze ich kein Clantag solange ich net in einem JK2-Squad bin...
 
T

{<TAURUS>}

Guest
Hm... ich denke, eFu war dumm genug, dich abzulehnen...dann kannst du doch zumindest bis dich ein anderer Clan aufnimmt (oder eFu merkt, WEN sie da abgelehnt haben^^) unter unserem ClanTag zocken, oder?!
 
N

Nightmare

Guest
wieso ??????
ohne clantag , wissen clans , das ich zu haben bin :P
und wenn das jetzt wie bei [GG] wird , das , nur weil ich einem Squad bin atumatisch andere spiele beeinflusst werden , dann würde ich es ziemlich shit finden....
also in EF benutz ich das tag , in jk2 net :D
 

exXaron

Revenant
He Leute ruhig Blut, es gibt keinen Grund sich hier zu streiten falls ich das jetzt richtig interpretiert habe, es könnte sich hier etwas entwickeln, also immer cool bleiben oder einfach Adda bleiben.
 
Top