Doom 3 Neue Gruppeneinteilung!

M

Major Fleischer

Guest
Ab heute wird man erst "Echtes Mitglied" wenn man 25 Posts hat. Damit sind dann einige Previlegien verbunden. z.B. Avatare hochladen, Suche benutzen, Download-Passwort einsehen können, PM-System benutzen, usw... also ein echter Anreiz sich im Forum zu engagieren.
Solltet Ihr bereits über 25 Posts haben, aber noch in der "Mitglieder" Gruppe sein, dann ist das kein Beinbruch, denn spätestens beim nächsten Post wechselt Ihr automatisch in die neue Gruppe.
Alle die bis Dato ein Avatar haben, aber noch keine 25 Posts, die haben Glück gehabt :D

Ich hoffe, diese Regelung findet allgemeine Zustimmung!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Haradirki@12.12.02, 16:57
ich find die Idee gut!!! 25 Posts sollten auch für jeden im möglichen Berreich liegen :D
Oder soll ich es auf 100 setzen *g*
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich verweise an dieser Stelle auf den Thread mit den Zwangsmaßnahmen!!!
 

***DayWalker***

Ubermutant
Originally posted by Onan@12.12.02, 18:15
Das gibt bestimmt voll das gespamme.
Wer gern spammt der sollte ins doom3.de Forum gehen. Dort sind solche Typen gerne Wilkommen ... LOL :no:
Ich hoffe dieses Forum sinkt nicht so ab ;) :daumen:

lieber die Community etwas kleiner dafür mit mehr Hirn! :gaga:
 
M

Major Fleischer

Guest
So wollen wir es auch halten! Ich denke der Alterdurchschnitt hier im Forum ist sowieso über 18 ;) Ausserdem werden wir hart durchgreifen bei zu starkem Gespamme!!!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Doomi@15.12.02, 13:20
25 posts sind scho viel :(
@Doomi: Wenn Du so weiter machst, nicht wirklich...bitte nicht spammen, denn wir wollen Qualität und nicht Quantität im Forum haben. Die Noobs können sich woanders treffen, was sie ja auch schon machen :D Jetzt frag mich bitte nicht wo sie das tun ;)
 

mister_r

Dopefish
*mitvollergeschwindigkeitdraufzuspamm*
:ugly:
nein, ich kann auch sinnvolle beiträge liefern, aber ich muss diese verdammte map endlich sehen !!!
oder schickt mir einer des ding per email ? habse ja angegeben :D
 
Top