Neu Hier

r00t

Bat
Hi Leutz :yeah:

ich wollt mal sagen das ichs hier cool finde *hehe* lese mich im mom einbisschen durch.

auf Happy Schreib ^^

hoffe nur bei gottes namen das mein sys für d00m3 reicht sonst bekomm ich ne kriese :toll:
 

Strauss

Arch-Vile
ich nehme mal stark an das dein system das ist, was in deiner signatur steht und ich kann nur eines dazu sagen. Entweder du willst auch nur rumprotzen oder bist irgendwie bisschen dumm :grr:
mit na 9800 pro und 64 3200+ biste wohl weit über dem was in dem pc gamer test steht findest du nicht auch???

Naja trotzdem kriegste nen Willkommen von mir
 

r00t

Bat
*fg*

ne will nicht protzen *g* habs eigentlich auch wegen doom3 gekauft vor nem halben jahr weil ich mir ja schon recht sicher was das des bald kommt *hehe* wollt eigentlich ja nur gut vorbereitet sein ;)

würd nur nen anfall bekommen wenn das bei 1280*1024 nicht mit mindesten 50 fps geht *ggrrr* *hoff*

nuja die komische fake beta2 hab ich mal gezockt. hatte so ca. 60 fps. in den E3 levels B) konnte aber die auflösung ned ändern und für mich hats nach 800*600 ausgesehen. des hat mir ein bisschen angst gemacht. nuja sonst halt ne x800xt *g*
 

Strauss

Arch-Vile
ich würd ma sagn für die innenlevels kannste locker auf 1280 und maximum zockn aber für die aussenlevels denk ich ma musste auf 1024 schalten.
 

NachoKing

Undead
@r00t:
Herzlich willkommen.

Jedoch bin ich kein grosser Fan von "Guckmal, hier ist mein System... wird darauf Doom3 laufen" Postern.
Und bitte füge doch deine Systemdaten in dein Profil ein.

Wir sind hier nicht im Kindergarten *DAS MUSS ICH HEUTE SCHON ZUM DRITTENMAL SAGEN!*, deswegen reisst euch doch einwenig am Riemen und guckt vorher in die anderen Threads.

Jeder sollte mittlerweile verstehen, dass selbst eine GeForce4 MX, 384 MB RAM und 1,5 GHz CPU reichen zum Doom3 spielen.
Wenn ihr ein besseres System habt, wird es besser aussehen und schneller laufen. SO einfach ist das.

Falls trotzdem noch fragen dazu bestehen sollten kann ich euch nur auf diesen Thread verweisen: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/i...?showtopic=3412

So und nun noch allen viel spass.

Und @Newbie: andere als dumm zu bezeichnen dulden wir hier auch nicht. Zügelt euch endlich. Ihr seid ja anscheinend neu hier, doch bei doom3maps.de herrscht ein gewisses Niveau. Kommt damit klar oder nehmt die Konsequenzen in kauf.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by N3Wb!e@15.07.04, 18:34
Entweder du willst auch nur rumprotzen oder bist irgendwie bisschen dumm :grr:
musst ja nich gleich so mürrig werden :P

Ich begrüße dich hier herzlich r00t und wünsche dir hier sehr viel spass !
Bald ist es ja soweit und DooM³ ist auf unserer Platte, vielleicht sieht man sich dann ja mal
aufn Server :)

Bis dann
 

r00t

Bat
Originally posted by N3Wb!e@15.07.04, 18:44
ich würd ma sagn für die innenlevels kannste locker auf 1280 und maximum zockn aber für die aussenlevels denk ich ma musste auf 1024 schalten.
ich knie mal und beete mal das es evtl auch für das reicht hab eigentlich früher mit d3 gerechnet :hammer: 1024 wenns coole quali ist würd mich auch happy machen ich will die grafikpracht einfach geniesen.....

aber august is auch c00l :D
 

Lorschpriester

Ubermutant
@NachoKing

du hast absolut recht ! endlich spricht ein admin/redakteur das aus was viele denken.
leider muss ich feststellen, dass das niveau steil nach unten sinkt die letzten tage.
wenn ich so sprüche lese wie "nuja sonst halt ne x800xt *g* " und das ganze andere zeug,
dann vergeht mir echt die laune.
ich war halt immer der ansicht, dieses forum würde niemals so abgehen wie viele andere die ich kenne.
die schönen zeiten sind wohl vorbei. ;(
trotzdem: WELCOME ! ich glaube ja noch an das gute im menschen.
 

r00t

Bat
Originally posted by Lorschpriester@15.07.04, 18:56
@NachoKing

du hast absolut recht ! endlich spricht ein admin/redakteur das aus was viele denken.
leider muss ich feststellen, dass das niveau steil nach unten sinkt die letzten tage.
wenn ich so sprüche lese wie "nuja sonst halt ne x800xt *g* " und das ganze andere zeug,
dann vergeht mir echt die laune.
ich war halt immer der ansicht, dieses forum würde niemals so abgehen wie viele andere die ich kenne.
die schönen zeiten sind wohl vorbei.  ;(
trotzdem: WELCOME ! ich glaube ja noch an das gute im menschen.
*lol* passt schon was soll ich sonst machen ich bin ein grosser id fan und hab mit comander keen angefangen und mit wolfenstein d1+2 plus quake trilogie weitergemacht....

ich wills nur auf höchst geniesen weil ja id-soft immer neue grafikrevolutionen herausgebracht hat :beil: :yeah:
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
Na wer wird sich den streiten?
Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:.
Bin froh wenn bei mir Doom³ läuft, hauptsache es schockt einen so richtig, mit wievielen Details das geschieht ist mir das zieml egal.

mfg Syn :paff:
 

r00t

Bat
Originally posted by SynThetiC@15.07.04, 19:09
Na wer wird sich den streiten?
Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink:.
Bin froh wenn bei mir Doom³ läuft, hauptsache es schockt einen so richtig, mit wievielen Details das geschieht ist mir das zieml egal.

mfg Syn :paff:
Coole einstellung :daumen:

bin halt ein grafikorientierter mensch..... :peace: muss ja nicht bei jedem so sein
 

Freakman

Crash
Ich habe soeben eine neue Forenregel eingeführt:

(5) Auch wenn zum Thema Doom3 die Hardware sehr wichtig ist, ist es hier ungerne gesehen, wenn ihr in euer Signatur euer System postet. Im Profil ist ein extra Feld dafür vorgesehen. Sollte also jemand sein System in der Signatur platzieren, so kann es ohne Kommentar von einem Moderator/Admin entfernt werden.
 
Top