Nemesis the Warlock enters the arena

Hallo, Doom-Fans,

vor ca. 10 Jahren bin von dem Klassiker Duke Nukem für 3D-Ego-Shooter begeistert worden. Seit dem habe ich immer mal wieder gelegentlich einen dieser Shooter gespielt, hauptsächlich waren das die drei Teile von Quake, aber auch andere, wie z. B. Unreal waren dabei. Da ich mir vor ca. 5 Wochen ein super Notebook gegönnt habe und damit wieder auf der Höhe der Zeit bin, habe ich mir auch einen Ego-Shooter zum Zocken und Auskosten der Technik gekauft.

Tja, meine Wahl fiel natürlich auf Doom 3, wie meine neue Mitgliedschaft in diesem Forum unschwer erraten lässt. :D Ein wirklich klasse Spiel, dessen Atmosphäre noch dichter ist, als bei seinen Vorgängern. Ich liebe es, im Singlepläyer alleine durch die Gänge zu hetzen und mich vor den unzähligen Dämonen in Acht zu nehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich durch die Enpro Power Plant durch und habe mich schon durch die bisher schwierigsten Passagen des Spiels durchgeschlagen. Das sind die, die direkt der Enpro Power Plant folgen (habe den Namen gerade nicht parat). Mein aktuellstes Safegame steht nach der Stelle, wo ich das Berserker-Power Up bekommen habe. :yeah:

Seit ca. 1 Woche spiele ich auch gelegentlich im Multiplayer-Modus. Apropros gelegentlich: ich bin beruflich sehr stark eingebunden, so dass ich Doom 3 pro Woche nicht mehr als ca. 5-6 Stunden spielen kann. Jedenfalls ist Doom 3 Multiplayer mein erstes Online-Game, und ich muss sagen: extrem süchtig machend!!!! X-D

Diese geniale Multiplayer-Action war letztlich auch das, was mich hier zu euch ins Forum geführt hat. Gerade hierzu werde ich euch in Kürze (womöglich noch heute) ;) mit Fragen löchern. Denn Multiplayer-Games sind doch etwas ganz anderes, als Singleplayer: auch wenn man als Singleplayer top ist, ist man das als Teilnehmer eines MP-Games noch lange nicht. Hoffentlich könnt ihr mir Newbie ein paar tolle Tipps geben.

Ich freue mich natürlich auch auf zahlreiche andere interessante Diskussionen mit euch!

Viele Grüße,

Nemesis
 
Hallo, Mods,

wäre einer von euch so freundlich und würde den Strangtitel ändern? Ich heiße Nemesis the Warlock, da ist kein "s" am Ende von Warlock. Habe mich verschrieben. :wall: Bedankt!

Viele Grüße,

Nemesis
 

Adan0s

Administrator
Staff member
di-da-done :D

ajo, dann begrüß ich dich mal herzlich in der hölle :>

achja, und ich glaube im d3-mp-segment wird dir besonders unity gut helfen können (insgeheimer progamer.. ;>)


btw, doppelposts sind hier nicht gerne gesehen, benutz bitte demnächst den edit-button über deinem letzten post :)
 

Gei3R

Cacodemon
moin moin,
wenn du leute zum spielen suchst? ich hab immer bock!
komm ins irc quakenet #doom3maps da gibts immer nette leute zum fragen und daddeln.
 
Top