Doom 3 Nachricht an die Erden in Doom3

Hallo,

Spiele gerade mit dem Deutsch-Mod Doom3 zum zweiten(!) mal durch.
In dem Level Satelitt station (o.ä.) muss mann eine Nachricht an die Erde senden um Hilfe anzufordern.
Jetzt hat man die Auswahl Senden oder Abbrechen, am Computerterminal.
Frage: Was passiert eigendlich wenn man auf Abbrechen geht? Die Nachricht nicht sendet.
Kommt man dann nicht weiter oder ist es egal ob man es sendet? :??:
Hat das schon jemand (bestimmt) ausprobiert oder nicht.
Hab jetzt jedesmal auf senden geklickt (braver Soldat) und nochmal durchzocken, naa ja.
Könnte allerdings auch einen Level zurück und einfach auf Abbrechen gehen, wär auch nee Möglichkeit. :)
 

Strauss

Arch-Vile
vllt passiert garnix und du gehst nur vom terminal weg und musst auf senden drücken damit das spiel weiter geht

einfach ma nen savegame machn und dann auf abbrechn klickn^^
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Hallo, Auswirkungen auf den Spielverlauf hat es nicht. Wenn man das Senden der Nachricht abbricht. Meldet sich halt Counselor Swann nochmal und sagt einem man habe das richtige getan. Sarge meldet sich halt über Funk, von wegen Befehlsverweigerung ect.

Kommt aber im Spielverlauf trotzdem dazu das die Flotte alamiert wird, da Betruger das dann selbst übernimmt. Wie er einem im Recycling Level mitteilt.

LG, MvT ;)
 
:yeah:

HAllo, allso nochmal zum mitschreiben für mich ,auch wenn ich mich lächerlich mach. :gaga:
Swann ist der Verrückte der mir die Höllenbrut auf den Hals schickt (der verrückte Wissenschaftler) Chef der Marsstation
Sarge ist der über Funk mit den Befehlen. Der am Anfang mich begrüßte. Chef der Marssoldaten.
Und Betruger kam mit mir auf dem Mars um Ordnung zu schaffen mit seinem Soldatenkumpel . Ist mir immer einen Schritt vorraus.
zerstört ab und an was :??: (was komisch ist weil er ja eigentlich auf meiner Seite sein sollte)

Soweit so richtig??
 
@ MvT ***: Ich denk mal Strauss wusste das auch noch, wollte es nur nicht "spoilern". ^^ Aber ist ja egal, wir alle (auch Georg1st) kennen das Spiel ja mittlerweile gut genug. ;)

@ Georg1st: Betruger und Swann verwechselst du. Wer "Betruger" (--> Betrüger!!) heißt, muss doch ur-böse sein. :D
 
Top