MP Bots?

Keksus

Garg
Hiya@all

Da es bestimmt noch keine MP Bots für Prey gibt, hat sich mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist das es jemals welche geben wird. Schliesslich müssen die Bots ja in den Maps auch kapieren das sie bestimmte Wände hochgehen können usw.
Besteht also überhaupt die Chance das es jemals Bots für Prey geben wird?
 

bot

Chthon
Hm ich denk schon das das möglich wäre, aber ob es jemand codet ist die frage. Ich versteh auch nicht warum die nicht gleich Bots mit liefer sodas man mal offline üben kann. Sowas sollte sich doch schon rumgesprochen haben.
 

Keksus

Garg
Wäre jedenfalls cool wenns irgendwann mal sowas geben würde. Weil ich hab keine Flatrate wöllte aber shcon genr mal ein bisschen in den MP Maps spass haben ^^
 
meines wissens sind bots im spiel schon eingebaut, man kann sie über irgendwelche konsolen befehle einbauen...
sollen aber etwas dumm sein. deshalb sind sie wohl auch nich übers menü anwählbar

ich guck mal, ob ich die site (ich glaub war ne site, könnt auch im quakenet #preditor gewesen sein...) wiederfinde

--edit--

habs:
There's bots in the demo now, but they're not official supported.
enable cheats in a lan and use "spawnArtificialPlayer"
They don't do a whole lot special though their aim is very accurate but only when they're on a regular axis plane. That means maps like keeper gravity aren't very good for them but they're ok in salvage walk

und später, auf die frage wie man cheats aktiviert:

Open console and type:
net_allowCheats 1

before you launch the LAN server.

But the bots suck very much, pretty useless. No wonder, they aren't supported
 
Top