Mozilla-Bug?

icho

Cyberdemon
Weis nicht obs euch interessiert, aber ich zeigs euch mal. Bei mir entsteht mit Mozilla dieser Formatfehler. Ich benutze noch Firefox 8, vllt. liegts an der älteren Version :??:

mozie.jpg


links = IE6
rechts = Firefox 8

edit:
also ich mein die Punkte, die ganz am Rand sind mit Mozilla
 

mephi

Ubermutant
es gibt ein paar mehr Anzeigefehler mit Mozilla. Es ist aber nicht ganz einfach die zu beheben. Da müsste man erst überprüfen welchen Browser der user nutzt und dann die Spaltenbreite anpssen. Vielleicht wird das ja irgendwann mal gemacht :)
 

Freakman

Crash
So, das Problem sollte nun behoben sein.
Es lag einfach an einer Tabelle, die vom Redakteur vergessen wurde.
 

mephi

Ubermutant
Es gibt aber noch ein paar Sachen :P
Bei den News-Comments sind die Tabellen viel zu breit und bei der Login-Box ist die Schrift zu weit links (Firefox 0.9.1).
 
M

Major Fleischer

Guest
Man Leute, mit was für grottig Browsern durchstreift ihr denn das Internet..keen Wunda. :fuck:
 

mephi

Ubermutant
bitte wie?? der Firefox ist der beste Browser. Opera geht auch noch. IE taugt halt mal gar nix. :fuck:
 

Freakman

Crash
Es ist halt unmöglich das Design an alle Browser anzupassen. Deswegen haben wir das Hauptaugenmerk auf den (scheiß) IE gelegt, weil damit 80% unserer Besucher hier vorbeisurfen.
 

mephi

Ubermutant
wenn eine Seite w3c konform ist müsste sie doch mit allen Browsern fehlerfrei angezeigt werden. Mir ist schon klar das immer alles auf den IE optimiert ist, aber es würde auch für alle gehen, ist halt mehr Arbeit :P
 

Atratus³

Chthon
ich glaube nicht dass 80% der leute hier IE benutzen, denn DER ist doch :scheisse:
jo w3c wär mal ne neuerung
:daumen:
Muss schon was heissen wenn ich die Fehler hier hinnehme nur weil ich den IE nicht nutzen will!!!!
ist nicht alles gold was glänzt
 
Um genau zu sein, momentan 77 % der Besucher. Ich zähle mich auch dazu ^^ 21 % Mozilla/Netscape und 2 % Opera. Angaben lt. Gaming² Stats (Button/Link am Ende der Seite)
 
Ich hab hier ein echtes Problem mit Mozilla!
Ich weiß nicht wie und warum aber bei mir zeigt er keine Bilder mehr an als
ob sie vom Monitor verschluckt wurden :wall: :wall: .
Ich musste diesen Post jetzt mit dem IE machen weil auch der "Neues Thema"
und "Antworten" Button verschwunden sind.Liegt es daran das ich die neue
Version von Mozilla haben muss? :para:
 

Al Guevara

Mancubus
das sind ja noch kleinigkeiten... ich benutze opera 7.52 und hatte erst seit 3-4 Tagen dieses Problem (früher gabs das nicht)... was glaubt ihr ist an diesem pic falsch :D

genau das... aber wie gesagt früher war das nie da :( und ich hab auch ganz (!) sicher nichts geändert
 

Attachments

  • post-5-1091364530.jpg
    post-5-1091364530.jpg
    38.8 KB · Views: 466

Freakman

Crash
Ich nutze Mozilla und kann keine Fehler feststellen. Andere Browser stehen mir nicht zur Verfügung. also kann ich auch nicht nachschauen, woran es liegen könnte.
 

icho

Cyberdemon
wäre vllt. praktisch für d3m wenn man eine Bug-Liste der verschiedenen Browser anlegt, bzw. Bug-Thread. Da gibts nämlich noch einige :)
 
Top