monitor problem^^

lxb

Garg
hilfe !!
wenn ich prey starte klappt soweit alles ganz gut...naja beim ersten level (musste neuanfangen wegen gelöschter spielstände-.-") sobald er vom waschbecken hochschaut sind da grafikfehler und das bild wird so dunkelgrau^^ dann zeigt der monitor digital und analog an wie er das imma macht wenn man ihn anmacht und dann wird er schwarz und man kann nichts mehr machn..
naja pc wurde grad neugemacht und davor gabs kein problem..
hoffe mir kann wer helfen xD
 

NachoKing

Undead
Ehm, wird wohl weniger mit dem Monitor als mit der Grafikkarte zu tun haben.. wird die vielleicht zu heiss? Übertaktet? Passiv gekühlt?
 

Skulltaker

Knight
Ja glaube ich auch das es die Graka ist.Probiere doch dein Monitor an einem anderen Pc aus ob da Prey funzt.Wenn ja liegt es nicht an dein Monitor.Es sollte ja kein Problem darstellen das mal auszuprobieren,wenn du kein zweiten zuhause hast gibt es ja noch Kumpels oder so die einen besitzen.Oder?
 

lxb

Garg
danke ersma für die antworten.. bin ich auch vorhin draufgekommen ob die vllt überhitzt is^^ aba is glaubich irgendson fehler denn es funktioniert kein einziges spiel mehr.. denn pc wurd grad neugemacht und das kam halt sofort
 
Top