Doom 3 Moderatoren gesucht! [erstmal nicht mehr]

M

Major Fleischer

Guest
Wer sich zutraut, Moderator in diesem Forum zu werden, der sollte sich doch mal bitte bei mir melden. :)

P.S.: Newposter, etc..suchen wir auch noch für die Hauptseite ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Fragpoint@13.11.02, 07:51
Für den Moderator-Posten würde ich mich interessieren. Du weißt ja, ich gehe da mit strenger Hand vor :D
Hehe... :lol: Ok, dann werde ich dich mal in den Stand eines Mods erheben.. :daumen:
 

Rought

Baron
Da wäre ich auch dabei...würde mich freuen da ein bißchen dazu beizutragen, außerdem möchte ich Machtspielchen treiben :lol:
Im Ernst: Würde mich dafür interessieren! ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Rought@13.11.02, 12:58
Da wäre ich auch dabei...würde mich freuen da ein bißchen dazu beizutragen, außerdem möchte ich Machtspielchen treiben :lol:
Im Ernst: Würde mich dafür interessieren! ;)
So schnell gehts ;)
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Ich wäre auch gerne mal Mod :lol:

Admin is zu langweilig *rofl*

Meine Postcount-Preisliste
Masterposter-Paket (500 Posts) - 5 €
Uberposter-Paket (1000 Posts) - 10 €
Godfather-Paket (5000 Posts) - 40 € PREISTIPP!
Godfather of Godfathers-Paket (99,9 * 10^2678 Posts) - 40000 € PREISTIPP!

*aufeinschildschreibundsichvorfleischerversteck*

@Fleischer: CHMODs sucken.
 
Ich bin vergesslich Major. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich dir das schon per ICQ geschrieben habe. Aber Rought hat das gleiche Problem wie ich, seit er Moderator ist.
 
M

Major Fleischer

Guest
So dann hab ich den lieben Rought auch mal wieder entmachtet :( Anscheinend ist das ein Bug... Hoffe, dass ich noch eine Lösung finde.
 
Wir können ja heute Abend mal drüber sprechen. Bei meinem Board kann man User auch sehr stark beschneiden, so dass z.B. ein Mod gar nichts mehr machen kann außer lesen. Evtl. finden wir da eine Option. Schon mal nachgeschaut bei den Foreneinstellungen? Evtl. ist da eine Option drin, die nur bestimmten User-Gruppen das posten erlaubt (also die Mods ausgeschlossen sind).
 

Rought

Baron
So dann hab ich den lieben Rought auch mal wieder entmachtet
Ich hab schon verstanden, nein ich nimms nicht persönlich *schnief*
Wohin wird das wohl führen!?

Ich möchte auch so ein Doom3-Logo haben, ich will, ich will, ich will...
Wann werd ich denn wieder Mod?
 
Hab grad die news gelesen, thx und hoffe auf gute Zusammenarbeit. :daumen:
Ums Editing - Forum kümmere ich mich gern, vielleicht in Zusammenarbeit mit Fragpoint (?).
Erste Hilfen zum Thema Doom3 Editor sind schon in Arbeit... :)
 

Balkohol

Revenant
na mit Rought gabs doch irgendwie probleme...?? oder hab ich da was falsch verstanden??? :hammer: naja will aber trotzdem gern Moderator werden! :lol:
 
Top