Originally posted by Tombery@22.12.07, 17:07
Schau dier doch einfach mal die Mods an, wie die Jungs das gemacht haben und Doom3 selbst, so bekommst du die beste Input.
Ich kenne mich zwar nicht mit den SDK aus aber ich denke das man ihn braucht um tiefer in das Gameplay einzugreigen, aber man kann auch sehr viel ohne das SDK machen, wie z.b den Ladebalken Gui verändern.
Du benötigst einfach nur den Doom3 Editor und wenn du Models einfügen willst, dann noch ein Model Programm und dann kommt das nur noch auf dein wissen an.
Nun, ... durch Deine HomePage bzw. Deinen Blog habe ich mir doch glatt mal DEINE(N) MOD runtergeladen
und mir scheint, dass Du Dich doch anscheinend bestens damit auskennst.
Alles ohne Kenntnisse vom SDK???
Ich habe zwar schon Tutorials im InterNet gesucht, doch leider nichts ansprechendes gefunden.
Anscheinend wird es zu wenig dokumentiert, wie man sowas erstellt.
Auch habe ich mir schon einen "Mini-"Leuchtfackeln-MOD angeschaut und auseinander genommen,
doch ausser den Def-und Script-Files und einer leeren pk4-Datei, die 20 Byte groß ist, half mir dies nicht sonderlich.
Könntest Du mir nicht etwas dabei helfen einen kleinen Mini-MOD zu erstellen?
Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
Bei Deinen Kenntnissen dürfe das doch ein Klacks sein, mir etwas unter die Arme zu greißen, oder?