Mindestvorraussetzungen

Originally posted by Spider@04.12.02, 18:54
:wall: bei mir stürzt das game nach ca 10 sekunden ab - ich sehe dann nur bunte quadrate die nichts ergeben, ähnliches habe ich auch bei unreal 2003 und den aktuellen mad onion grafikartentest im hightend detail demo gehabt. naja mit einem athlon 1000 holt man keinen mehr hinter den ofen vor :)
dennoch sieht das mit meiner gforce 4200 schonmal fett aus !
bei mir auch, hilfe:

wahrscheinlich ist der speicher zuwinzig oder nicht optimal,
du kannst es eindämmen wenn de nach jedem level, neustartest
 
S

Serj666

Guest
:wall: Hab seit vorgestern nen P4-1800 auf einem ASUS P4B-266 mit 512MB RAM.
Geforce 4 Ti 4200, WinXP, und komm damit auf geschätzte 40 fps.


Wie kann das sein *heul* es läuft bei mir total beschissen (in 800x600 vielleicht mit 10fps)und ich habn Athlon XP 1.8 256MB RAM (PC333) und auch ne G4 Ti4200......das kann doch nich nur am RAM liegen...........
 
D3 ist einfach ein Hardwarefresser :)
Ich habe auch nicht so überragende FPS. Hast Du schon mal mit dem Tweaker (Download auf unserer Seite) rumgespielt? Vielleicht kannst Du da noch etwas aus dem Spiel kitzeln.
 

altmeister

Revenant
die betonung liegt auf geschätzte ... sowas find ich reichlich unzureichend ... macht ne timedemo dann wisst ihr wie schnell genau !
 

lost soul

Knight
Cheats für die 'leaked' Alpha!

In der Konsole ([^]) eintippen:

god Unverwundbar
give all Alle Waffen (funktioniert nicht da nicht alle Waffen in der
Demo vorhanden sind)
notarget Gegner greifen nicht an (funktioniert nicht bei allen Gegnern)
NoClip Durch Wände gehen
give weapon_machinegun Maschinengewehr
give weapon_shotgun Schrotflinte
give weapon_plasmagun Plasmagun
give weapon_bfg BFG :)
give weapon_chainsaw Kettensäge
give weapon_rocketlauncher Raketenwerfen
 
Hallo leute ich frage mich ob ich doom 3 in 800x600 mit maximalen details flüssig spielen kann?
Schreibt auch mal eure hardware rein wäre schön zu wissen was ihr alle für ein System habt!!!
Meine hardware besteht aus einen XP 2000+ 512 DDR-RAM PC(333) EPoX 8k9a2 und einer Geforce 4 Ti 4200 mit 64 MB. :para:
 
Top