Doom 1/2 Memento Mori

Ich habe auf meiner Platte zwei Comix gefunden, die ich wohl schon früher hätte posten sollen. Verurteilt mich und haltet mich für geschmacklos - dass sie nicht angebracht sind steht zwar ausser Frage, aber ich wage es trotzdem, weil die Person des letzten Papstes ja nicht verunglimpft wird. Seht es als kleines "Memento Mori" der anderen Art ... woimmer er jetzt sein mag - er möge mir vergeben. :angel:

1. The Pope & DooM
2. Caco got sacked!
 

DoomGater

Cacodemon
Ist doch klar, das der Papst DooM geliebt hat. Schliesslich geht es dabei um die Bekämpfung des Bösen!!!! :-)

Ich erinnere mich mit tränenreichen Auges an die Bilder der zigtausend Gläubigen, die voller Demut auf dem Petersplatz zusammenkamen um für den Papst zu singen und zu beten. Tausende gefaltete Hände baten für das Wohl des heiligen Vaters und über der Menge schwebte ein Lied :

<frevel>
Lebt denn der alte Pontifex noch, Pontifex noch, Pontifex noch ( <= Holzmichl-Melodie!)
Jaaaaaaa----er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
</frevel>

Naja, nu lebt er nich mehr, vielleicht treffen wir ihn ja in RoE.....
 
*gg* Ja, das IST Frevel ... der Hellknight wird dich holen, Doomgater! :beil:

Ich erinnere mich noch an die Fernsehbilder des Weltjugendtages 1992 in Denver, United States, als Volksfestzelte aufgestellt waren, in denen Rund um die Uhr eine päpstliche DooM-LAN-Party stattfand. Die Geistlichkeiten haben die Leien natürlich ordentlich abgezogt.
Schade, dass es 1994 von der "Inquisiton" also von Kardinal Ratzinger verboten worden ist ... ist mir echt unbegreiflich. Schließlich hat man "Hexen" auch verbrannt, da wäre es doch legitim Daemonen mit der Plasma-Gun zu verbruzzeln und dem Teufel in den Ars*h zu treten! :evilgrin:

pope.gif



Wie ich soeben festgestellt habe, ist der Begriff Ars*h hier auf einer Indexliste und wird beim absenden eines Beitrags ersetzt durch die Wendung "Das Ding aus dem die Kacke kommt" ersetzt .... da frag ich mich echt was vulgärer klingt.
 

DoomGater

Cacodemon
(An die MACHER: warum kann man eigene Postings eigentlich nicht löschen??)

EDIT : Ok, Ihr habt mich überzeugt. ich sehe ein. dass eine Löschfunktion nur eingeschränkt Sinn macht.
Also hier noch einmal -sinngemäß- die ursprüngliche Nachricht :

-----
Kann man hier wirklich nicht A-R-S-C-H schreiben?

<popotest>
"Das Ding, aus dem die Snickers kommen"
ARSH
ASS
Ass
Arse
Rektum
Anus
Kackomat
Furztunnel
Braune Röhre
Auspuff

</popotest>

...wie uncool..

And the offtopic oscar goes to...../me ...again

:angel:
 

HandD

Mancubus
(An die MACHER: warum kann man eigene Postings eigentlich nicht löschen??)

Weil es ansonsten unschön wäre, wenn eine Diskussion in einem Thread durch urplötzlich wieder verschwindende Beiträge "fragmentiert" werden würde...

Ihr seid doch Manns (und Weibs) genug, um zu dem zu stehen, was Ihr schreibt, oder? ;)

HandD
 
Top