Mein name ist SchlachtVieh

hi leute!

dann will ich mich auch mal vorstellen.. hier bin ich :D

nun, hab diese seite erst jetzt entdeckt und finde die beiträge und die themen in diesem forum äusserst interessant.. scheint mir, als wären viele gleichgesinnte anwesend...

nun gut.. was gibts zu sagen.. bin 29 jahre alt, seit 10 jahren hauptberuflich programmierer und seit 2 jahren mappe ich hobbymässig für rtcw/et und nun auch d3

ich habe mich hier angemeldet,
1.) um meinen senf zu manchen themen dazuzugeben
2.) gleichgesinnte zu finden und erfahrungen bezüglich mapping auszutauschen
3.) über d3 vernaderer zu schimpfen
4.) um leute für mein (in planung befindliches) projekt zu finden

und nun zum projekt.. da ich lieber erst rede und infos poste, wenn ich (beinahe) fertig bin, werde ich wohl noch einige zeit warten müssen, euch hier detaillierte infos preiszugeben...

aber ich hätte eine bitte... wenn jemand zeit hat bei einem (hoffentlich) interessanten projekt für d3 mitzuarbeiten, dann meldet euch bitte bei mailto:office@gerald.at ... jede hilfe ist willkommen

kurze info: es geht um ein sp-map bundle, eine "kampagne" sozusagen. geplant sind ca. 5 maps + endboss
im vordergrund steht atmosphäre/story in einer "netten" umgebung
die story und die schauplätze sind zu 100% fertig geplant und nun gehts zur umsetzung...
also wer lust hat..

vor allem bräuchte ich einen modeller, der mir ein paar objekte zaubert..
und da ich mich noch nicht in den d3-script eingearbeitet habe, wäre hier ev. auch hilfe nötig...
und zu guter letzt.. mapper.. die braucht man immer!

also dann mal auf lustige beiträge, auf gute zusammenarbeit und auf kreative ideen!

lg..gerald
 
Hezlich willkommen hier auf Doom3maps.org.
Ich wünsch dir viel Spaß hier, und vielleicht meldet sich ja jemand bei dir.
 
Herzlich Willkommen am Board :hdl:
Ich hoffe es findet sich wer für dein Projekt. Ich bin leider voll ausgelastet als Mapper und kann euch leider nicht unterstützen. Ich hoffe euer Projekt wird erfolgreich fertiggestellt :daumen2:
 
Tach SchlachtVieh :saw: .....yoa alta geht ab....mach ma deinen Mod fertisch..ich will zoggen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen2:
 
nette begrüßung :D ... da fühlt man sich gleich wohl

aber leider wirds noch sehr sehr sehr lange dauern, bis ich mit dem teil fertig bin.. (hab mir bis zu einem jahr zeit gegeben) sollte diesmal ja nicht nur eine 08/15 map werden sondern eine echte kampagne mit viel story.. is auch möglich, dass es erst mit q4 veröffentlicht wird.. kann ich jetzt aber noch nicht sagen.. jedenfalls nehm ich mir lieber ein paar wochen mehr zeit, als es zu früh veröffentlichen und nur ein durchschnittliches teil abzuliefern..

mir ist zu silverster das grundgerüst der story geschossen und so steh ich quasi erst am anfang.. will diesmal das projekte im vorfeld besser planen, damit dann keine ecken und kanten oder offene enden entstehen.. nun ja, wenn die zeit reif ist gibts mehr infos. :D
 
Top