Editing Maverick Servers: Quake 3 Map Competition #4

Adan0s

Administrator
Staff member
Bereits zum vierten Mal veranstaltet MaverickServers einen Quake 3 Level-Design Wettbewerb.
Alle Mapper aus der Community, sowohl Erfahrene, wie aber auch Neulinge, sind herzlich dazu eingeladen teilzunehmen.
Es macht nicht nur sehr viel Spaß seine Map, oder die der anderen Teilnehmer, wachsen zu sehen, sondern es gibt auch Preise zu gewinnen.
Unter den Sponsoren findet man Namen wie Sapphire, Wacom oder Kot-in-Action (ehm, bitte nicht falsch verstehen), den Machern von dem viel gelobten Steelstorm.

mapcontest.png

Der Wettbewerb startete bereits am 2. Juni endet am 11. August. Das bedeutet einen Zeitrahmen von 10 Wochen für eure Maps.
Ihr solltet euch also beeilen, denn der Anmeldeschluss für die Registrierung ist der 23. Juni.
Die Bewertung erfolgt dann eine Woche lang nach dem Abgabetermin.

Auf der offiziellen Webseite sind neben den Regeln auch die Seiten und Mappacks der vorherigen Wettbewerbe zu finden. Diese sind einen Blick allemal wert, befinden sich unter ihnen Karten wie die schön anzusehende und spielende "Solitude" von hipshot, oder die mittlerweile nach QuakeLive portierten "focal_point" und "storm3tourney8".

Jedem Quake3 Mapper ist dieser Wettbewerb ans Herz zu legen!

Da jedes Bild mehr als tausend Worte aussagt, schaut euch einfach den Maptrailer an.

<object height="360" width="640"> <embed src="http://www.own3d.tv/stream/668843" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" wmode="transparent" height="360" width="640">
</object>

Für weitere Informationen schaut einfach in die offizielle ModDB-Gruppe oder in's IRC #maverickservers im QuakeNet.
 

ReFlex

Shambler
Ich hab schon seit 2004 nichts mehr für Q3 gemacht, und bis 11.08. ne 8 Player Map... das geht sich nicht aus, ich müsste erst wieder alles zusammensuchen, mir ein Layout überlegen Texturen und Models machen usw...

Das war das Letzte was ich für Q3 gemacht habe:
[video=youtube;eBy4JhpoU8A]http://www.youtube.com/watch?v=eBy4JhpoU8A[/video]
Da wollte ich eine Q1 Style Map machen.
 

CruSAdeR

Maledict
Dann haste den Style doch schon gefunden. :) Sieht recht cool aus. Mit der richtigen Architektur bestimmt richtig gut.
 
Top