maps zu mir

C

cha0s

Guest
ich bin vor kurzem mit meiner domain umgezogen, weil mich mein alter host angekotzt hat. bei meinem alten host hab ich aber noch meinen webspace, weil der scheiss vertrag ne mindestlaufzeit von 6monaten hat. (bis februar irgendwann hab ich's also noch).
so. da mich mein alter host wie gesagt ankotzt, und ich free traffic hab (muss ich nomma genau nachlesen .. steht aber gross bei denen auf der hauptseite ..) könnt ich die doom3 maps oder anderen doom3 kram hosten !
der staff kann von mir auch gerne login/pass für den ftp haben.

es sei aber noch gesagt das der upload auf das ding ne ziemliche qual is. (einer der gründe für meinen wechsel). der upload bricht zwischendurch immer ma wieder ab, "resume is not supportet" und files von mehr als 10mb sind damit ziemlich unmöglich unterzubringen.
download funzt aber ganz gut. 500mb habsch frei. meldet euch ma :)
 
C

cha0s

Guest
... scheinbar is euer "traffic problem" nur dazu da um user anzulocken die sich im forum registrieren ?? :gaga:
 
... scheinbar is euer "traffic problem" nur dazu da um user anzulocken die sich im forum registrieren ??
Ja, wäre schön, wenn es so wäre. Ist aber leider nicht der Fall. Die harten Zahlen auf einer Rechnung sehen halt doch deftiger aus, als man es sich so vorstellen kann.
 
C

cha0s

Guest
ja blah. dann lasst die files von mir mirrorn. wenn ihr der jetzigen situation nich abhilfe verschaffen wollt, is das für mich eine bestätigung eures exklusiv denkens - "wir haben als einzigste die maps. alle müssen zu uns"
 
Stimmt, ist wirklich ein sehr freundliches Angebot von ihm, aber leider läuft das ja auch nur noch bis zum Februar (was dann?) und dann wäre hier noch dieser Punkt:

es sei aber noch gesagt das der upload auf das ding ne ziemliche qual is. (einer der gründe für meinen wechsel). der upload bricht zwischendurch immer ma wieder ab, "resume is not supportet" und files von mehr als 10mb sind damit ziemlich unmöglich unterzubringen.
Wir brauchen halt einen Server der 100 % zuverlässig ist, da wir alles in der Freizeit machen und nicht stundenlang warten/probieren können, bis ein File auf dem Server ist. Major arbeitet derzeit an einer Lösung, vielleicht können wir Euch in nächster Zeit schon wieder normale Downloads anbieten.

Trotzdem noch mal vielen Dank für das Angebot. :daumen:
 
Top