Major, bitte komm zurück!

;( Deine Untergebenen posten seit du weg bist News im Stundentakt. Die sind wie die Verückten und posten auch News, die nix mit Doom³zu tun haben. Komm bitte wieder zurück, damit hier wieder Disziplin und Ordnung einkehren. :ugly:
 

Freakman

Crash
Was fällt dir eigentlich ein? :grr:
Wir posten die selben News, wie wir es immer gemacht haben! Die Leute sind jetzt nur "wach" geworden und suchen jetzt selber nach News. Auch wenn wir eine Doom3 Seite sind, posten wir nicht nur News um das Spiel. Das haben wir noch nie gemacht.
Also halt dich bitte etwas zurück! Damit machst du dir sicher keine Freunde!
 

Serious

Knight
Originally posted by Spasstiger@21.08.03, 14:55
Die sind wie die Verückten und posten auch News, die nix mit Doom³zu tun haben.
Was soll daran so schlimm sein?! Solange es etwas Informatives und Wissenswertes ist, kann man doch dankbar sein :wall:.
:hammer:

Ausserdem war das vorher auch so... :fresse:
 
Ich find das echt nicht schelcht. Die News waren doch bis jetzt ziemlich Doom3 Verwandt (Atomreaktor auf dem Mars). Die übrigen fand ich auch relativ informativ.
Von mir aus kann das ruhig so weiter gehen.
:prost:
 
Ok, ok, war auch gar nicht so böse gemeint :tank: .
Ich muss gestehen, dass mich eine News sogar dazu verleitet hat, beim GC-Gewinnspiel mitzumachen und die News von der GC interessieren mich auch. Nur so Sachen wie "Domains mit Umlauten" und so passen nicht ganz zu Doom3map.de.
Die alten News waren aber irgendwie langlebiger, da kams auch mal zu Diskussionen wegen einem Newsbeitrag.
Ich hab euch doch alle lieb :hdl: :ugly: .
Ich hätt auch gerne Major Fleischers Reaktion gesehen, aber der ist ja wohl momentan auf der GC.

Und wenn wir grad dabei sind, über die Newsbeiträge zu diskutieren:
Woher habt ihr die hochauflösenden D³ MP-Screens? Die sind goil! :onanier:
 

Freakman

Crash
Die Screens kann man sich von einem FTP runterladen, auf den nur wenige Leute Zugriff haben. Dort gibts die orginal tga's. Je 35 mb groß. :ugly:
Die hab ich dann einfach in jpg umgewandelt!
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Spasstiger@21.08.03, 18:08
Ich hätt auch gerne Major Fleischers Reaktion gesehen, aber der ist ja wohl momentan auf der GC.
Noch nicht meine Junge..noch nicht. :elch:

P.S.: Die News mit dem Atomreaktor hab ich gefunden und nach unten weiterdeligiert! :yeah:
 

R@\/3N

Commander Keen
Originally posted by Freakman@21.08.03, 17:18
Die Screens kann man sich von einem FTP runterladen, auf den nur wenige Leute Zugriff haben. Dort gibts die orginal tga's. Je 35 mb groß. :ugly:
Die hab ich dann einfach in jpg umgewandelt!
gepackt waren es 15 MB ;) *gg* Letztendlich aber dämlich von den Leuten, das ganze als tga zu speichern - noch dämlichere Formate gibts ja kaum noch :no:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by R@\/3N+21.08.03, 19:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (R@\/3N @ 21.08.03, 19:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Freakman@21.08.03, 17:18
Die Screens kann man sich von einem FTP runterladen, auf den nur wenige Leute Zugriff haben. Dort gibts die orginal tga's. Je 35 mb groß. :ugly:
Die hab ich dann einfach in jpg umgewandelt!
gepackt waren es 15 MB ;) *gg* Letztendlich aber dämlich von den Leuten, das ganze als tga zu speichern - noch dämlichere Formate gibts ja kaum noch :no: [/b][/quote]
Ich glaube *.tif ist ähnlich dämlich... :evilgrin:
 
Top