Maarja

Styles Of Beyond

B.J. Blazkowicz
Das kommt im Music-Biz auch eher selten vor, dass eine Künstlerin mit gerade mal 19 Lenzen bereits an ihrem Comeback arbeitet. Und doch ist es bei Maarja Kivi genau so...

Denn Maarja war das Gesicht und die Stimme des internationalen Top-Acts Vanilla Ninja. Als Frontfrau der zu Gold und Platin-Ehren gekommenen Gruppe Vanilla Ninja, verließ sie die Band auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - Maarja war schwanger und brachte im vergangenen Jahr ihr Baby Dora-Liisa zur Welt.

"Es war immer mein Traum, jung Mutter zu werden", bestätigte die überglückliche Sängerin. Und da ihr dies offensichtlich wichtiger war als die von vielen ihrer Kollegen herbei gesehnte Karriere als Popstar, nahm sich Maarja kurzerhand eine Auszeit.

Von vielen Kritikern wurde damals schon das Ende von Vanilla Ninja prophezeit. Dem war allerdings nicht so. Trotzdem konnte die Band nie mehr wirklich an die Erfolge anknüpfen, die unter Maarjas Regie erzielt wurden. Zu stark war ihre Führungsrolle in dem Vierer-Gespann.

Doch nnun ist die Powerfrau zurück und dies dynamischer denn je. "Could You", so der Titel ihres Comeback-Debüts als Solistin, belegt eindringlich, dass Maarja auch solo richtig durchstarten wird. "Could You" wird im Januar 2006 veröffentlicht und der Song lässt keinerlei Zweifel daran aufkommen, dass Maarja die Charts ordentlich durchrütteln und rocken wird...
 

Saliva

Orbb
Zwei Fragen:
Was will uns der Author damit eigentlich sagen und kann man einen Vanilla Ninja essen oder passt er in meine Action-Figuren Sammlung?
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Saliva@21.02.06, 18:46
Zwei Fragen:
Was will uns der Author damit eigentlich sagen und kann man einen Vanilla Ninja essen oder passt er in meine Action-Figuren Sammlung?
du verwechselst das mit vanille puding und ninja turtles !!

:lol:
 
Top