lecker Film & Game-Trailers

Status
Not open for further replies.

UncleSAM

Ubermutant
Ghost in the Shell - Innocence:
http://www.innocence-movie.jp/trailer/tokuho1/480.mov
http://www.innocence-movie.jp/trailer/tokuho2/480.mov
http://www.innocence-movie.jp/trailer/tokuho3/480.mov
http://www.innocence-movie.jp/trailer/tokuho4/480.mov
unterscheiden sich zwar nicht sonderlich stark voneinander, dennoch :daumen:
Torrent für Trailer#4
SAVE

Appleseed:
http://www.aixgaming.com/filerush/download...ailer-anime.mov
Wahweise Direct-Download oder Torrent

SteamBoy:
http://a1410.g.akamai.net/7/1410/1437/2004...amboy_large.mov

Onimusha3:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_oni...nimusha3_gi.mov
so gut gemacht dasses einem fast schon die Tränen in die Augen treibt... ;(

Monster Hunter: (MediaPlayer only! :P)
KLICK
ebenfalls PS2, ebenfalls Capcom ;)



EDIT:
- Wer sich die GamePro regelmässig kauft kennt die letzten beiden eh schon
- DL-Manager ruled... :ugly:
- haltet mal nach dem neuen RE4 Trailer Ausschau...
 

Th4

B.J. Blazkowicz
hmm ich kenn gar nichts davon, außer RE4 aber da des ja net für pc rauskommt sondern nur für den fuckigen gamecube schau ich mir des gar net erst an, sonst reg ich mich nur unnötig darüber auf das solche spiele auf so verfickten konsolen rauskommen :wall:


greetz
 

UncleSAM

Ubermutant
Konami, Ubi und EA bringen ihre PC-Ports ja recht ordentlich hin, nur die bei Capcom scheinen noch nicht begriffen zu
haben dass das geht und dass man auf nem PC das ganze sogar ohne hässliche PS2-KantenflimmerEffEX umsetzen kann... :fuck:
Und während sich die PS2-Fraggles am mittlerweile dritten Onimusha erfreuen dürfen, ärgern sich PC-Besitzer über ein
verhunztes Onimusha 1 und ChaosLegion, die sich noch dazu nicht mal mit Pad spielen lassen.
Und GameCube? Naja die Hardware die drin steckt spräche ja eigentlich schon für ne PC-Portierung, aber der Gedanke
würde ihnen in 10 Jahren nicht kommen, denn solange dauern ihre Verträge mit Sony und Nintendo ja noch :D
Und vllt überrascht uns Square ja mal mit nem Port von FF-X... dann wenn Doom3 als 'technisch-veraltet' gilt *lol*
Armes Deutschland, nich mal FF-XI will man uns hier gönnen...
Hässliche Firmenpolitik :wall:

...steinigt die Sony-Bosse :evilgrin:

PS: Naja bis RE4 raus is kostet der Cube nur noch 50€ @TonyHawk4
 
Status
Not open for further replies.
Top