LAN Sessions

BJA

Knight
Würd mich mal interessieren, wieviel Leute ihr immer so seit und was dann gespielt wird.
Ich hab am WE mit 6 Leuten eine gemacht. Gespielt wurden eigentlich hauptsächlich Egoshooter...besonders Counter Strike, UT+UT2003, RtCW.
Mir is dabei aufgefallen, dass mir persönlich die alten Spiele um einiges mehr Spass machen als die neuen...bestes Bsp. UT
Was auch lustig ist: die alten NES oder SNES Games per Emulator übers Netzwerk zu zocken :ugly: Besonders Bomberman kann ich nur empfehlen :D
 

Balkohol

Revenant
also zu unserer letzten Lan wollten wir bf1942 zocken leider haben die win98 rechner nicht auf die winxp server connected :para: und dann ham wir Ut(1!) gezockt. mir geht es auch so das ich die alten games lieber zocke. Ut2003 find ich persönlich scheiße, da zock ich lieber den ersten teil. Dann so zu den Tiefpunkten, wenn man keinen bock mehr zum ballern hat ham wir auch mal empire earth oder sowas gezockt. Und irgendwie mache ich Lan immer mit überzeugten Augenkrebs gegnern so das es nie zu einem AK spiel kommt.
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich bin nicht so oft auf LANs, aber aus alten Erfahrungen kann ich das bestätigen...olle games rocken mindestens genauso! Bestes Beispiel: 3D Realms' "Rise of the Triad" :saw:
 

pipiprinz

King Boobus Tuber
Hallo,
also ich komme gerade von einer LAN.
Wir waren 8 Leutz und haben gezockt von gestern 14.00Uhr bis eben 14.00 Uhr
Spiele: UT2003; Quake1+Tenebrae;D*k*N*k*m3D,UT,Quake3, Flugsimulator 2002 Prof.Edition,
C&C G******S,Operation Flashpoint, Battlefield, Warcraft, Snes Spiele, Gameboy Spiele, N64 Spiele, augenkrebs, nochmal Quake3, und Quake3,Quake3, ääähhhm Quake3,
und Quake3 :fuck:

Naja. Nächstes Wochenende wird wieder eine LAN gemacht, aber nur mit 5Leutz. mehr können nich, da mein Switch kaputt is ;( und ich nur noch ein hub mit 5Ports habe ;( Egal. Übernächste woche hol ich mir einen neuen Switch :daumen:

Und dann wird wieder gezockt :ugly:
 

Freakman

Crash
Ich habe nächstes Wochenende eine 10 Mann Lan.
Dort spielen wir eigentlich auch immer nur Shooter. Das einzig andere was wir mal gezoggt haben war Generals. Gezockt werden auch bei uns alte Schinken. Ein Deathmatch in Quake2 macht immernoch mordsmäßig fun :)
 

CruSAdeR

Maledict
Letzte Lan (8Mann) haben wir gezockt:
augenkrebs (leider), Battlefield, Warcraft3, Starcraft, Ghost Recon (macht im Coop hammer fun).

augenkrebs <-- das is mal cool :)
 
Also das kann jetzt ne längere Liste werden, alle die ich im IRC kennengelernt habe wissen ja schon, dass bei mir ne 14 tägige Lan am Start war. Jedenfalls is unsere Spiele-Liste ein wenig länger, ich werde hier mal alle dranhängen:

AvP
BF1942 Desert Combat
BF1942 Action Battlefield
C&C Generals
MOH Spearhead
Quake 3
R6 Ravenshield (ganz extrem)
UT
Warcraft 3 (tower defence)

hm doch nich so lang wie ich dachte, aber das sind die "aktuellsten" die wir alle auf platte haben (10 Leutz)

Wir machen spätestens alle 3 Wochen eine Lan, bei der wir dann durchschnittlich 7 Mann und ein Mädel ( :yeah: ) sind.
 

BJA

Knight
bei mir ne 14 tägige Lan am Start war
:gaga:
länger als 2 Tage dauerzocken halt ich persönlich net aus. Da wird sonst irgendwann mal der Kopf ganz schwammig... :ugly:
 

Gei3R

Cacodemon
wir sind JEDES WOCHENENDE 4-5 mann und dann wird von freitag bis sonntag durch gespielt. bei uns steht atm RAVEN SHIELD an!
dieses game ist ein hit der shooter macht bockt und man trifft mit einem schuss tödlich :D

dm tdm oder coop ich kanns jedem nur empfehlen ich habe ein bisschen gebracuht bis es auf meinen pc so lief wie ich es will aber es geht nun :D

das problem bei raven shield ist wenn man das movement am anfang nicht mag NICHT AUFGEBEN es dauert ein paar tage bis wochen bis man erichtig strafen kann^^ glaubt mir ich laufe mit speed und baller mit ner knarre auf 100% trefferquote.

p.s wir cheaten alle nicht aber am ende von 2-3 tagen wird man dann doch als einer beschimpft. es gibt halt situationen in diesem game die einfach nicht realistisch sein können :/
 
Top