LAN-Party

Status
Not open for further replies.
T

{<TAURUS>}

Guest
Also leutz, wir wollen eine LAN-Party veranstalten. Austragungsort wäre Meiningen/Thüringen.

Verpflegung usw. muss selbst bezahlt werden, dass heißt, der gesamt-betrag wird gleichmäßig aufgeteilt (unter berücksichtigung evtl. handicaps)

Vorerst in angriff genommer termin ist das Weekend vor dem ersten Ferienweekend der winterferien (in thüringen!) ... müsste der 02.02.2003 sein.

Jeder lust und die möglichkeit, nach meiningen und wieder nach hause zu kommen, hat, möge sich bitte schnellstmöglich in diesem thread melden! (bitte kein irc, nen post ist in diesem fall besser!)

Nun noch etwas an die meininger organisatoren (ich ja auch^^ :lol: )
Das soll ja in dem von Ysajia organisierten raum am "mittleren Tor" stattfinden? Wie groß sind die räumlichkeiten dort? und vorallem...wieviele stromeinspeisungen haben die? (ich erinnere nur daran, dass wir für die letzte hier bei mir extra nen zweiten legen musst...und da waren weinger teilnehemer!)
sollte das zu klein sein, oder die stromversorgung nicht reichen...die WohnugsBauGesellschaft vermietet im Ghetto (unser neubaugebiet!) preiswert Wohnungen für kleine zeiträume...bsp-weise ein Weekend :D
Vielleicht lassen sich ja auch noch in irgendwelchen bekanntschaften möglichkeiten finden, die miete (die auch so nicht allzu teuer wäre) bezahlen zu lassen... dafür müssen wir aber erst wissen, welche der beiden räumlichkeiten wir verwenden...

Zusammnfassend bitte ich also alle, ihre teilnahme hier zu bekunden...und ysajia, meine frage zu beantworten...thx

greetz TAURUS

(jeder der nicht kommt ist adda^^ :hammer: :gaga: )
 

exXaron

Revenant
Also ich würde sehr gerne kommen allerdings weiß ich net wo Meiningen ist, ach doch jetzt fällt es mir wieder ein, ich wohne ja hier, haha alle haben gelacht ;(.
Ich mache aufjeden fall mit.
Was euch Taurus vergessen hat zu sagen ist was es in etwas kösten könnte, wir gehen mal von 10-20 Euro aus, das hört sich ganz gut an und ist denke ich auch ein normaler Preis.
Ja wenn der eine Raum zu klein oder einfach nur Adda ist dann könnten wir ja ins Ghetto, ich mein wenn wir uns da so eine Wohnung mieten, die sind eigentlich ganz "groß" also ausreichend und wenn es net reicht in dem Ghetto kann man überall schlafen, ach was rede ich hier von schlafen wir machen es einfach wie letztens beim Ysajia, wir lassen uns von den Stühlen auf den Boden fallen, nur so nebenbei hast du noch das Foto?
Ja das Ghetto ist gut da kann man auch laut sein nur das wir da net überfallen werden.
In der Meininger "Großstadt" kann es manchmal ganz schön rau zu gehen
 
N

Nightmare

Guest
jo , ich bin dann wohl auch wieder dabei.
Aber lasst euch nicht von meinem begnadeden Können, gottgleichen und unfassbaren Skill all zu sehr beeindrucken :P
Denn da bin ich europameister drin :D (retry lässt euch grüßen :D)
 
Y

Ysajia

Guest
erstmal :daumen: @ray für seine tolle auflösung
danach :daumen: @ nightmare für seine gottgleichen skillz

:hammer: :hammer: :hammer: alles egos hier :hammer: :hammer: :hammer:

also mit der halle muss ich erstmal sehen, ist aber echt nen grosses ding, und vor allem beheizt und mit viel strom... da war wohl irgendwie mal nen kernkraftwerk oder ne disco drin (realistischer wäre ja ersteres)

jedenfalls hoffe ich mal auf rege teilnahme, da dies unseren clan etwas mehr zusammenbringen würde.

finanztechnisch müssen wir halt sehen wie der meister vom mittleren tor drauf ist, und dann mit den preisen vom geddo vergleichen.

da werden wir alle mal auf dem laufenden halten.

P.S.: alle clanmember die das lesen und NICHT kommen können, bitte ich auch das hier einzutragen, das erspart lästige nachfragespielchen
 

exXaron

Revenant
Ja also ich denke nicht das wir uns wegen dem Preis gedanken machen brauchen da du ja eh alles zahlst, finde ich sau cool danke noch mal :daumen:
Ok ich weiß das ich lustig bin aber he, ja bitte alle was rein schreiben, was würde denn dieser Raum kosten
 
T

{<TAURUS>}

Guest
tja, die sache mit der LAN scheint sich erledigt zu haben... deswegen schließe ich diesen thread jetzt...schade
 
Status
Not open for further replies.
Top