Kriegseinschwörungssounds gesucht!

Für ein Studienprojekt mache ich einen Kinospot. Darin bemalt sich gerade ein moderner Mann mit Kriegsbemalung auf den Wangen. Ich suche den dazu passenden Sound:

Kennt jemand irgendwelche Sounds die dazu passend könnten: Indianergeheul, beschwörende Chöre von Soldaten, Kriegsgesänge, Zeremoniengeräusche, zelebrierende Einschwörungen von Anführern, Soldatengesänge?

> gibts irgendwo im netz solche sounds in Waveform [habe schon einige Datenbanken mit freesoudns abgegrast, aber bsiher nix gescheites gefunden]?!

> Hab zwar etliche DVD's zuhause, aber mir fällt gerade kein film ein, der solche Sounds schon drinne hat [wirklich in Reinform, ohne Sprache dazwischen und vielleicht in einer Länge von 10 Sekunden]. Kennt jemand einen Film?! Ich könnte somit auch nen Sound von nem DVDFilm nehmen.
 

Al Guevara

Mancubus
Aus dem Rocky Film - Eye of the Tiger (der Anfang) ... würde glaub ich sehr gut passen :)
oder etwas von Hans Zimmer (Gladiator, The Rock)
 
Ich würd von Metallica - Where ever I may Roam,nehmen...

oder generell Metallica Tracks vom schwarzen Album!

Das haben nämlich die Gi´s im ersten Golfkrieg Anfang der 90´er gehört zeitgleich mit der Veröffentlichung des Albums war der Krieg...

So,jetzt hast du auch noch etwas geschichtlichen Background ;)
 

Psyschokiller

Pain Elemental
och schnuggi wir haben ne ganze Armee von soundern bei RTH frag die doch nach was maßgeschneidertem. Die sind eh fast alle Arbeitslos^^ :daumen2:
 

SKrog

Ubermutant
guck dich mal bei Pearl Harbor auf den Japanischen Flugzeugträgern kurz vor dem angriff! (Film)
 
Top