Kompliment ans Doom3maps.de Team

Naos

Dog
[schleim]

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Kompliment an das Doom3Maps.de Team loswerden.

Ich war vorher auf einem anderen Board wo das Niveua wirklich nicht mal ansatzweise an das Forum hier rangekommen ist. Bin froh das ich hierher gewechslelt bin und eine nette und informative Community gefunden habe.

Persönlich bin ich auch S-MOD auf einem großen Board und weiß das das ganze hier vielviel Arbeit ist. Kompliment bei euch, ihr macht eure Sache wirklich gut - das Forum ist sauber, nützlich und informativ!

Weiter so ;)

Gruss Naos

[/schleim]
 
M

Major Fleischer

Guest
Wir finden es super, dass es Euch bei uns gefällt...was uns/mir allerdings nicht gefällt sind die lästigen Vergleiche mit unserem Mitbewerber. Ich fänds gut, wenn Ihr uns einfach nur lobt ohne im gleichen Atemzug jemand anderen in den Dreck zu ziehen..egal wie scheisse dieser ist. :peace:
 

Naos

Dog
auch wenn ich sicher nicht lästern möchte (desw. habe ich oben auch nciht das ex forum angegeben) muss ich wohl oder übel doch noch ein ja posten...
 

chiaki

King Boobus Tuber
jap dieses forum is mein standartforum für DOOM3
bin hier im forum eigentlich wegn Mapping
ich find die smilys hier so geil :fuck:
 
In diesem Forum bin ich aufgewachsen, und ich muss wirklich mal sagen, dass unsere Admins und Mods wie Papi und Mami sind. :daumen2:
Wir müssen uns an Regeln halten, die es im normalen Leben auch gibt.
 
Ich komme von Doom3.de hier her *AscheÜberMeinHaupt*, weil in jedem Kommentar zu einer dortigen News stand, dass sich jemand aufregt, weil mal wieder die news von doom3maps.de geklaut wurde. Und als ich darauf folgend verglichen haben, viel halt auf, dass D3M.de meistens schneller ist mit ihren news.


:dumm3:
 

Middi

Shambler
Jaha...die Site hat schon was für sich... :daumen:
1a News und Help in allen Lebenslagen...Kompliment.
:rock:
 
Top