Komm nit weiter

Aci

Garg
Komm bei der Missi Die alten Stämme (Verborgene Verbündete) nicht weiter. Da kommt man mit dem Shuttle in so einen großen Raum wo 5 Plattformen sind, 4 davon brennen mit Feuer. Weiß einer was da zu tun is? Das is gleich nachdem man 4 glühende Säulen mit dem Traktorstrahl rausheben muss. (Direkt im Anschluss im nächsten großen Raum)
 
in den spirit modus gehen, siehst dann den neuen weg, diesen gehst du entlang und aktivierst den schalter.
hoffe das ist auch die stelle die du meinst.
 

Aci

Garg
Nein da geht nix mit Spirit Modus. Wir sind ja in einem riesigen Raum wo wir mit dem Shuttle rumfliegen. Man kann da zwar auf 2 Plattformen aussteigen, aber Spirit Walk nützt dir da gar nichts.

So, hier der Teil eine Lösung (werd trotzdem nit schlau daraus)

Geradeaus durch das Tor und die Scharfschützen ausschalten. Links durchs Tor und durch die Laserschranken krabbeln. Die Konsole deaktivieren und durch die rechte Tür laufen. Die Magnetbahn aktivieren und ihr folgen. Widersacher ausschalten und die Konsole ausschalten. Durch die Tür und auf die Laserschranken aufpassen, das Sicherheitssystem ausschalten und geradeaus durch die Tür.

Erneut die Laserschranken deaktivieren und geradeaus weiter durch das Tor. Die Konsole einschalten, durch das Portal laufen und die nachfolgende Konsole ausschalten. Den Geistmodus aktivieren und über die Brücke laufen, die Konsole einschalten und zurück. Bei der Tür die Konsole aktivieren und in den Körper zurückkehren. Die Magnetbahn hochlaufen und das Sicherheitssystem sowie die Laserschranken ausser Betrieb setzen.

Durch die Tür und links die Magnetbahn hoch. Den Rohren folgen und rechts runterspringen. Alle Gegner eliminieren und die Konsole antippen. Durch das Portal springen und in das Shuttle steigen. Geradeaus fliegen und das Shuttle verlassen. In den Geistmodus wechseln, der Brücke folgen und die Konsole antippen. In den Körper zurückkehren, mit dem Shuttle hochfliegen.
Zu allen vier Plattformen fliegen und die Energiezellen zerschiessen und mit dem Traktorstrahl herausziehen. Danach die Gegner ausschalten und hochfliegen.

Immer den Gang folgen, geradeaus die blau leuchtenden Metallteile entfernen und durch das Tor fliegen. Das Shuttle verlassen, durch die Tür gehen. Nach rechts abbiegen und die linke Tür nehmen. Geradeaus mit dem mysteriösen Wesen sprechen und danach durch das Portal das Level verlassen.

Das 1. Zitat hab ich schon geschafft (eben die 4 Energiezellen mit dem Traktorstrahl entfernt. Aber es gibt da ja nur einen Gang der weiter in eine riesige Halle führt.
 
Olá,

Hm ist es dass, an dem die Strahlen sich treffen, die man ja deaktiviert nachdem man diese Powerpannels entfernt hat... muss es logischerweise diese "Dachluke" sein - oder liege ich da auch falsch?
 

Aci

Garg
Na ja, man muss auf jedenfall wieder eine Luke öffnen glaub ich. Nur wie, da bin ich eben ratlos u. schon fast am verzweifeln. Na ja, wenn ich herausgefunden habe, wie man hier ein Bild anhängt, dann kann ich es euch ja heut am abend zeigen (grad bei arbeit).

Wie gesagt, zuerst kommt man in einen Raum wo man 4 Energiezellen per Traktorstrahl herausziehen muss, dann öffnet sich die nächste Luke. (Ist nicht direkt eine Luke sondern so eine Art Rießenventilator der sich, wenn man alle Energiezellen rausgeschmissen hat, nicht mehr bewegt, u. dann kann man sozusagen weiterfliegen. Vielleicht wisst ihr jetzt eher wo ich ungefähr bin.
 

Aci

Garg
Danke trotzdem schon mal für eure Bemühungen, das Problem is zumindestens gelöst. Aber schon steck ich wieder fest. Beim Level der Komplex bin ich in so einem Viereck oder Quadrat eingesperrt. Ich kann auf jede Wand schießen, damit sich die Perspektive ändert, aber ich bin wirklich eingesperrt u. komm da nicht mehr raus. Nun, wie komm ich da wieder raus?

Danke scho mal
 
Olá!


Ah, du bist im Cube. Wenn du mal den Würfel betrachtest, siehst du eine durchsichtige Bahn, die sich über diesen erstreckt und darin ist ein kleinerer Würfel drin. Jetzt musst du mit der Gravitation so spielen, dass der kleine Würfel so durch die Bahn rutscht und somit ein blau leuchtenden Energiestrang hinter sich herzieht. Diese muss vom Anfangspunkt bis zum Endpunkt geführt werden, dann gehts weiter... Aber ich glaube in einem anderen Prey-Thread wurde die Lösung schon gennant, oder? :??:



In diesem Sinne: :prost:
 
Top