Klonen

exXaron

Revenant
Also liebe Leude
Klonen ist ja zur Zeit ein sehr umstrittenes und Theme über das man eigentlich, meiner Meinung nach mal reden sollte.
Ich möchte mal wissen was ihr von der ganzen Sache haltet.
Also ich finde es voll scheiße das die Menschen klonen und wenn man bedenkt wie das endet, ich denke mal es endet so.
Ein Klon hat schon mal keine Rechte, ist also mehr oder weniger ein Untermensch, diesen Begriff hat man irgendwo schon mal gehört, ja richtig im dritten Reich. Also sind wir die "normalen Menschen" dann die Obermenschen. Ich denke mal jeder kann sich früher oder später einen Klon kaufen, dieser Klon arbeitet dann für einen und macht halt alles was man will. Ja das hört sich gut an, wir brauchen nichts mehr zu machen, warum leben wir dann noch, ich mein das fängt ja mit Sachen wie einem elektrischem Dosenöffner an, was soll denn so ein Mist, wer braucht denn das, die Menschheit verkümmert geistig und auch körperlich.
Ja und wenn man mal einen Unfall macht dann schauen diese menschenfreundlichen Ärtzten mal in den Keller wo so ein Lager ist, da hocken dann die ganzen Klone, je nach dem was man hat wird dem Klon sein Organ entnommen und da man diesen scheiß Müll dann eh nicht mehr braucht kommt der in die Hundefutterfabrik da wird er dann verarbeitet und wenn man einen Klon in seinem Haushalt hat und der hört nicht mehr wie er eigentlich sollte dann kommt der auch in eine Fabrik wo er zu Futter verarbeitet wird.
Wenn mal mein Kind abkackt dann werde ich das einfach Klonen, es ist aber ein Klon und hat ein Klon rechte? Nein so wieder behandelt wird, also kann ich dann mein Kind auch wieder in den Müll hauen da es eh net so richtig zu gebrauchen ist.
Dann gibt es wieder ein Vorteil, wenn mal ein Krieg ausbrechen sollte dann müssen wir net in den Krieg, dann kauft sich einfach jedes Land eine Klonarmee und die können dann richtige Materialschlachten führen und wir können mit einer Tüte Popcorn das ganze auf einem Monitor verfolgen.
Das ist aber noch net genug, in einem Film brauchen wir doch dann in der Zukunft kein Makeup, ich mein Klone sind so billig und die kann man doch überall einsetzen, das stört doch keinen oder? Nein so lange wir das nicht sind.
Ja das geht aber nur so lange gut bis der Mensch mal wieder versucht den perfekten Menschen zu machen und das klappt nicht einfach nur durch Klonen, Gentech, ja und da kann er dann praktisch alles so ändern wie er will es gibt da nur ein Nachteil, der Mensch sollte den super Mensch nicht zu schlau machen aber wenn er net schlau ist, dann ist es kein super Mensch, ok machen wir ihn schlau und von einem zum anderen Moment sind wir die Untermenschen, weil wir nicht perfekt sind und wir können dem nach auch nicht die perfekten Menschen knotrollieren.
Ja eins habe ich noch vergessen ein Vorteil, wir brauchen keine Tierexperimente mehr, das können wir doch nun alles mit Klonen machen.
Ich denke jeder hat mitbekommen das hier viel Ironie drin steckt aber ich finde durch das Klonen kommt auch irgendwie wieder dieses fashistische Denken hoch und wir mergen das noch net mal richtig, ich denke das Klonen ist schlecht für den Mensch auch wenn es fast nur Vorteile mit sich bringt.
So nun weiß ich aber net mehr was ich sagen soll, ihr seit dran.
 

Spider

Mancubus
wenn mal ein Krieg ausbrechen sollte dann müssen wir net in den Krieg, dann kauft sich einfach jedes Land eine Klonarmee und die können dann richtige Materialschlachten führen und wir können mit einer Tüte Popcorn das ganze auf einem Monitor verfolgen
:lol:

im klonen sehe ich nur einen sinn:
habe einen unfall, reise dir nen ohr, arm, brust etc ab ode rzerfetze dir eingeweide und ärtzte
können dir was neues basteln - das ist der einzigste sinn des klones den ich akzeptieren würde

alles andere ist schwachsinn, den wir leider nicht aufhalten werden, die menscheit wird sich schon selber
zerstöhren, wenn ich an den film terminator denke - also das maschienen die welt eines tagen beherschen
werden, kann ich mir gans gut vorstellen, leider ist die menscheit so bekloppt.
aber das geistlich höchste wesen wird das schon machen ....
 

Balkohol

Revenant
also ich denke mal das das Klonen auf keinen Fall verhindert werden kann weil es ein Ziel des Menschen immer ist mehr wissen zu erlangen. Ich denke da mal an Hitman 1, ja mansche denken: "was hat das damit zu tun?" aber so abwegig ist das gar nicht. irgend so ein Verrückter der die Perfekt Kampfmaschiena bastelt....

bei solchen Überlegungen das Klonen zu verbieten denke ich immer an das Mittelalter, da hat die Kirche verboten experimente mit menschlichen Körpern zu machen und diese zu erforschen weil ja der menschliche Körper heilig ist, und da gab es halt ein paar "verrückte" (heute werden sie geniale wissenschaftler genannt) die ham halt trotzdem Leichen siziert und da war es egal ob sie sie auf dem Friedhof ausbuddeln mußten!!
Es geht auch in der heutigen High-Tech Zeit nicht irgendwas wirklich zu verbieten, auch das Klonen nicht denn ganauso wie im Mittelalter werden es ein paar schaffen Menschen!!

und ich denke mal es ist umumgehbar der Mensch wird irgendwannmal "verbessert","perfektioniert" und durch das Klonen rückt auch die Biologische unsterblichkeit immer näher, was heut als zukunftsvison gehandelt wird ist doch gar nicht mal so abwegig, so halt mal alle 50 Jahre alle Organe neu?? warum nicht!!

ach und das mit der Klonarmee ist bestimmt auch nicht soweit entfernt, in irgendeinem Amerikanischen Keller ist eh schon der erste Mensch geklont!!
 

exXaron

Revenant
Ja ich glaube die Regierungen stehen eh dahinter denn wieso nicht, die Dinger sind in der Masse vieleicht dann irgendwann billiger und ich glaube nicht das diese komischen Pisser von Jesus oder irgendwelchen Aliens die ganze Kohle anschaffen ich würde so einem Typen nen Kick in die Fresse geben mehr nicht.
 
soll die doch klonen, vorallem wegen stammzellen ich meine fragt mal einen behinderten menschen nach moral,
ausserdem wenn ein geklontes kind erwchsen ist ist sein gegenüber schon so alt und beide so unterschiedlich aufgewachsen das man ihnen die "verwandschaft" nicht mehr ansieht, es sei denn man nimmt rohmaterial
 

Balkohol

Revenant
man muß ja auch beachten das die Modifikation (äußere Einflüße) mitspielt und deshalb Klone sich nicht ähnlich werden müßen und außerdem werden diese ethichen Begründungen immer mehr in den Hintergrund gestellt
 
Top