Kauft ihr euch Unreal 2???

D

Doom3Gott

Guest
Also ich habs mir schon vorbestellt.Das game wird der Hammer.Und was das grafische angeht wird es ein echter konkurrent für doom3.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich hab mir ein PC-Action Abo bestellt und bekomme das Game als Prämie. Zahle ca. 55€ für 14 Ausgaben PC-Action mit DVD und bekommen Unreal2 oben drauf :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Obwohl ich kaum was drüber weiß und auch irgendwie keinen Bock drauf hab kauf ich's mir :gaga:
Ich glaube einfach fest an die Entwickler dass sie ein fettes Teil hingezaubert haben.
Außerdem wird die Grafik wohl viel besser sein als die Bilder es erahnen lassen. Es gibt ja Spiele, die auf Bildern besser aussehen als in echt, bei Unreal ist das umgekehrt. Als ich Tournament bei mir gesehen hab war ich begeistert, davor hab ich die Screenshots immer als nicht so detailiert empfunden.

Also, wers spielen will solls auch kaufen, sonst wird das mit Unreal 3 nix mehr :fuck:
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Hmmm also ich konnte mich mit Unreal damals schon nicht so wirklich anfreunden...für meinen Geschmack ist da zuviel "high-tech-sci-fi" drin...also damit meine ich, dass dieses game in meinen augen ZU futuristisches ambiente besitzt...mir hat diese Atmosphäre schon damals nicht gefallen...ich werde somit auch einen Bogen um U2 machen :-)
 

exXaron

Revenant
Also ich kaufe mir das Game auf keinen Fall wenn dann brenne ich es mir oder so und Doom3 kann es noch lange nicht das Wasser reichen, allein wegen den Schatten in Doom 3, mit diesen Schatten wird eine so coole Atmosphäre geschaffen und es wirkt auch viel, viel realistischer und U2 sieht eher aus wie nen Trickfilm, also die Engine ist schon gut aber die Doom3 Tec ist viel weiter und ich glaube es gibt da keine Probleme
 

lost soul

Knight
Werde mir auch Unreal 2 kaufen. :daumen:
Durch die scheiß Raubkopien werden die Spieleprogrammierer bald nur noch für Konsolen programmieren.Das sieht man ja bei Blizzards Starcraft Ghost.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by lost soul@22.01.03, 15:08
Durch die scheiß Raubkopien werden die Spieleprogrammierer bald nur noch für Konsolen programmieren.Das sieht man ja bei Blizzards Starcraft Ghost.
Die sollen endlich mal auf DVDs umsteigen. Damit wäre für die nächsten paar Jahre wieder Ruhe im Karton! :)
 
Originally posted by Major Fleischer@22.01.03, 11:40
Ich hab mir ein PC-Action Abo bestellt und bekomme das Game als Prämie. Zahle ca. 55€ für 14 Ausgaben PC-Action mit DVD und bekommen Unreal2 oben drauf :D
pc action abo?


ich verachte dich!!!!!!

P.S. weiß nicht wie ich rankomme aber auf alle fälle will ichs hamm
 

exXaron

Revenant
B) Ohhh bitte tut mir nicht weh ich habe angst vor DvDs :fuck: , oh man wie auch immer, ich glaube die verdienen schon genug Kohle und was soll so ein armer kleiner schlucker wie ich denn anderes machen aber ich werden mal nicht Raubkopie sagen ich sage ich borge es mir mal von meinem Freund der sich das original gekauft hat und dann werde ich es spielen
 
D

dotonic

Guest
kaum eine cdrom die gebrannt wird were gekauft worden, wenn es reine raubkopiererei gäbe.

unreal 2 find ich grafisch gar nich so pralle, die models sind einfach nur schlecht gemacht und wirken wie aus plastik. die aussenareale sind ganz gut, aber darauf kann doch kein spiel basieren :no:
ich fand bis jetzt jedes unreal spiel rellativ bescheiden, hoffendlich wird unreal 2 besser
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Ich mag Epic ned.


Splinter Cell und C+C Generals werden für die nächstens Monate genügen. Neben Q3, Morrowind, Wc3, Fallout 2 (wenn ichs endlich stabil hinkrieg) usw usw usw :D
 

lost soul

Knight
kaum eine cdrom die gebrannt wird were gekauft worden, wenn es reine raubkopiererei gäbe.
Da hast du recht dotonic,aber pro Jahr werden es immer mehr.Du kannst sagen pro gekaufte CD werden davon 20 Raupkopien gebrannt oder auch mehr.Ich hätte dann auch keine Lust mehr n´ Spiel zuprogrammmieren.Es lohnt sich nicht mehr und wenn das schon Blizzard sagt.

@exXaron
, ich glaube die verdienen schon genug Kohle und was soll so ein armer kleiner schlucker wie ich denn anderes machen aber ich werden mal ...
So kannste es auch nicht sagen,die haben auch ihre Kosten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal´n Auszug vom Artikel-Abgezogt?(Pcgames 11/02).

Warum Top-Games 45 oder mehr kosten.
Rasant gestiegene Personalkosten durch immer größere Teams
Gesunkene Verkaufszahlen durch Raubkopien
Immer längere Entwicklungszeiten(mind.2Jahre für Top-Spiele)
Enorme Kosten für die Lizenzierungen von 3d-Engines
Gestiegener Aufwand für Sprachaufnahmen sowie Übersetzungen
Höheres Qualitätsbewusstsein der Käufer
Konkurrenzkampf erfordert verstärkte Marketing-Anstrengungen
Erhöhter Testaufwand in der Qualitätssicherung

Teure Produktionen!
Die folgende Beispielrechnung wurde von Luke Ahearn,Director bie Americas Army,für sein nächstes Projekt aufgestellt.24 Monate Entwicklungszeit und neun Mitarbeiter werden einkalkuliert.Vertriebskosten sowie Werbung und Marketing sind noch nicht mitgerechnet.

Personal:Produzent-240.000€,Chefprogrammierer-168.000€,Geschäftsführer-120.000€,Progammierer-96.000€,Desingner-90.000€,Leveldesigner-84.000€,3DGrafiker-84.000€,2DGrafikerund Animateur-36.000€

Software:3D Engine-50.000€,3D Studio max-9.000€,Photoshop-1.500€

Sonstiges:Pc Arbeitsstationen-24.000€,Soundaufnahmen-15.000€

Verwaltung:Management-11.000€,Büromaterial-24.000,Miete-31.000€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist nur ne kleine Firma,stell dir mal vor was für Gelder bei einer großen Firma(Epic,ID)fliessen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by R3N4RD+22.01.03, 16:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (R3N4RD @ 22.01.03, 16:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Major Fleischer@22.01.03, 11:40
Ich hab mir ein PC-Action Abo bestellt und bekomme das Game als Prämie. Zahle ca. 55€ für 14 Ausgaben PC-Action mit DVD und bekommen Unreal2 oben drauf :D
pc action abo?


ich verachte dich!!!!!!

P.S. weiß nicht wie ich rankomme aber auf alle fälle will ichs hamm [/b][/quote]
PC-Action aus Solidarität, weill die uns so gut supporten ;)
 

exXaron

Revenant
Ja ok aber ich bekomme auch nicht so viel Geld das ich mir alles kaufen kann und da muss ich eben auch mal was brennen und die verdienen sich ja im gegensatz zu mir halb tot.
Aber mir ist auch schon aufgefallen das dieses ganze UT irgendwie wie ein Comic wirk wie so eine Kinderlandschaft, also kräftige Farbe so übertriebene Waffen die auch sau bunt sind und dann auch die Models also irgendwie so komsich DM3 ist da was ganz anderes und auch was besseres
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich habs mir auch vorbestellt, werds auch mal anspielen. Unreal war nicht so ganz mein Ding - aber wer weiss... vielleicht wirds doch noch gut!
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by exXaron@25.01.03, 10:31
Ja ok aber ich bekomme auch nicht so viel Geld das ich mir alles kaufen kann und da muss ich eben auch mal was brennen
Nö. Wers nicht kaufen kann kanns auch nicht spielen, so einfach ist das.
 

exXaron

Revenant
Bei mir ist das irgendwie anders, wir können es uns alle net kaufen und haben es irgendwie, ich weiß nicht aber ich glaube es liegt an meiner Stadt da gibt es so etwas sogar in irgendwelchen Geschäften :ugly:
 
Top