Kann mich nicht auf der Hauptseite anmelden

Stimmt, leider greifen Forum und Hauptseite auf jeweils unterschiedliche Datenbanken zurück, da es sich um zwei verschiedene System handelt. Die 2. Registrierung lohnt sich aber auf alle Fälle ;)
 
Originally posted by Fragpoint@08.06.04, 18:44
Stimmt, leider greifen Forum und Hauptseite auf jeweils unterschiedliche Datenbanken zurück, da es sich um zwei verschiedene System handelt. Die 2. Registrierung lohnt sich aber auf alle Fälle ;)
2. Registrierung nur für die Kommentarfunktion?! :no:
 

aRKeycH

Mancubus
simple way.

Friss es, oder vergiss es. :toll:


Ausserdem ist, es ja nicht nur ganz für die comment_function...
 

lenny

Cyberdemon
nein ich glaube nicht, ich bin im forum als lenny registriert, und auf der hauptseite auch als lenny....
denke das ist kein problem.
 

NachoKing

Undead
gibt es Probleme, wenn man sich mit den gleichen Daten, mit denen man im Forum angemeldet ist, auch dort anmeldet?

^^
Nachdem ich das gemacht hatte, konnt ich auf auf Bill Gates Privatkonto zugreifen... wer will noch einen Ferrari? Die Maserati sind leider alle... aber ich nehme auch Bestellungen an ;)
 
Originally posted by Fh4n@08.06.04, 22:44
gibt es Probleme, wenn man sich mit den gleichen Daten, mit denen man im Forum angemeldet ist, auch dort anmeldet? :??:
Nein, wie gesagt, es sind zwei unterschiedliche Systeme, die auf unterschiedliche Datenbanken zurückgreifen. Gibt daher keine Überschneidungen/Probleme bei identischen Benutzernamen. Versucht einfach mal Euer Glück ;)
 
Top