id Software John Romero bald wieder bei id?

CruSAdeR

Maledict
Dies mag vielleicht noch sehr unwahrscheinlich klingen, allerdings kann sich John Romero gut eine Zusammenarbeit mit John Carmack vorstellen. Seiner Ansicht nach wäre ein gemeinsames Spiel mit Sicherheit "fresh and new and awesome". Außerdem entschuldigt er sich für eine Werbung zu Daikatana, in der stand "John Romero's about to make you his bitch". Er wollte damit nicht andeuten, dass er die Spieler oder seine Fans ausnutzen wolle.

180px-Small_romero_head.jpg

Romero gilt zusammen mit Carmack als Gründer des Ego-Shooter-Genres und hatte auch mit diesem und anderen zusammen id Software gegründet. 1996 verließ er allerdings id Software, um später die Firma Ion Storm zu gründen und Daikatana zu entwickeln.

Quelle: VG247
 

ReFlex

Shambler
Und was will er bei ID machen, der hat so viel ich weiß seit Daikatana keine 3D Engine mehr angefasst. oO
 

CruSAdeR

Maledict
Oh doch. Laut Wikipedia hat er zb. bei Midway Games mit an Area 51 gearbeitet. Und danach hat er auch noch an Sachen gearbeitet, die aber wohl alle nichts geworden sind. Insgesamt steht Romero wohl nicht mehr gerade für Erfolg. :)
 

Saliva

Orbb
Ausgeschlossen. An dem Tag an dem Romero wieder bei id arbeitet renne ich nackt durch die Innnenstadt und schreie "Doom", "Doom", "Doooooooom!"
 
Last edited:

Freakman

Crash
Ausgeschlossen. An dem Tag an dem Romero wieder bei id arbeitet renne ich nackt durch die Innnenstadt und schreie "Doom", "Doom", "Doooooooom!"
Ich denke eine Rückkehr zu id ist doch sehr unwahrscheinlich, aber heutzutage ist ja alles möglich. Daher werde ich dich beim Wort nehmen ;)
 

CrUsTy

B.J. Blazkowicz
kann man mal dieses poser bild entfernen oder ne neue news posten bitte ? :wall:
schön wärs natürlich wenn er zurückkommt, aba wer glaub da wirklich dran ? lol
 
Top