John Carmack tot?

Rought

Baron
Was hält ihr von den News?
So ganz glauben kann man es ja nicht, aber warum sollte es auf cnn.com stehen, wenn es erfunden wäre? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Wie ich auch schon in der News geschrieben habe...es muss ein Fake sein! :zweifel: Wenn nicht :( ;( :( ;(
 
juhuu... dann kann ich meinen mobilen Galgen wieder zurück in den Keller schieben *schieb*
Dann is ja gut... Ich frag mich aber immer noch: Warum verbreiten Leute Fakes ???
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ist ein fake.
Man muss nur mal den Quelltext der Seite anschauen, dann sieht man es. Die Seite ist kopiert und die Bilder sind noch zum Orginal verlinkt.

Außerdem steht es im Themenbereich 'World', passt nicht unbedingt wenn ein Ami verreckt.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich finde die Sache ganz unterhaltsam, jetzt wo es sich endgültig aufgeklärt hat :D
 

Onan

Arch-Vile
Vor allem die 2 Promille haben mich stutzig gemacht. Wer mit 2 Pro noch autofahren kann, ist alkoholiker, und das ist John bestimmt nicht
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by R3N4RD+27.01.03, 15:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (R3N4RD @ 27.01.03, 15:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Major Fleischer@27.01.03, 14:38
News-Update!!! Keine Sorge John lebt ;)

Schaut mal HIER. :D
und wenn das ein fake ist :D [/b][/quote]
Nee glaube nicht :D
 

The Masochist

Arch-Vile
rofl

wer das beim ersten durchlesen noch geglaubt hat is echt :gaga:


warum sollte cnn die verschiebung von 2 games unter eine todesanzeoge setzen?
 
Top