Jetzt ist Fiesling dran

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Hehe nachdem der Tut-Dieb von Doom3.de.nr erst unsere Tut geklaut hatte, wir ihm aber einen Schuss vor den Bug gegeben haben (Webspace gekillt) hat er nun wieder mit seiner dreissen Art und Weise zugeschlagen.
Diesmal allerdings trifft es Fiesling *g* und der wird darüber sicher nicht glücklich sein. Immerhin hat sich der Dieb die Mühe gemacht es etwas anders erscheinen zu lassen. Hier könnte Ihr vergleichen:

Fieslings Tut

Das Remake bei Doom3.de.nr

Bin mal gespannt, wie das ausgeht :saw:
 
S

Schue

Guest
also prinzipiell würde es mich ja ncht stören, da eh niemand auf diese seit geht, aber dreist finde ich es schon :saw:
 

altmeister

Revenant
au au das ist diebstahl von geistigem eigentum (ja so ist es man muss dafür nicht erst irgendwo was registrieren oder patentieren lassen), das kann rechtliche konsequenzen nach sich ziehen :hammer:
 
S

Schue

Guest
hmm glaube nciht

hab hier kein icq, sonst würd ich das mal machen
 
F

Fiesling

Guest
Ich beobachte die Page seitdem euch dort Sachen geklaut wurden. Das Tut ist zwar ähnlich und alleine geschrieben denke ich. Nur die features sind teilweise copy-paste. Und meinen Common-Texturen Fix hat er wieder runtergenommen, weil es meine HP und Doom3.de only ist.

Aber thx für den Tip.
PS: habe eure Tuts auch mal meinen Hinzugefügt. :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by Major Fleischer@09.12.02, 09:17
wir ihm aber einen Schuss vor den Bug gegeben haben (Webspace gekillt)
Cool wie killt man einen Webspace? Viel Traffic produzieren oder wie macht ihr das?

:explo:
 
M

Major Fleischer

Guest
Mail an den Webhoster schicken :elch: oder zu :aldi: gehen
 

asw

B.J. Blazkowicz
was soll er auch schon dazu sagen

wie fiesling es schon ansprach,denke ich das er fieslings Tut als vorlage genommen und es ein bischen umgemodelt
hat.aber man kann noch eindeutig fieslings handschrift erkennen.

mal sehn was als nächstes passiert.

Rausschmeißen würde ich ihn hier nicht,denn er würde sich nur unter einem anderen namen einloggen.

einen Feind den mann kennt braucht man nicht zu fürchten.

gruss asw
 
nein, ´er´ hat den tut selbst geschrieben ohne irgendne vorlage, etc..
und hat dann einfach den letzten teil des textes mit copy/paste ...

"Nun erwarten euch eine Menge neuer Dinge die ich evtl. in weiteren Tutorials bringen werde.
Hier ein paar neue Features des neuen Radianten:
-Ingame editing
-Verstellbare Speaker mit Anzeigen für Radius
-Echtzeit Shader-scripting für neue Texturen
- Eigentlich so ziemlich alles in Echtzeit machbar :D
- Übersichtlichere Größenangaben bei neuen Brushen"

-
 

Onan

Arch-Vile
In der Advanced Sektion kann man jetzt übrigens ein Tutorial klauen, wie man eigene Sounds einbaut. ;)
 
F

Fiesling

Guest
Klar deine. Di verkaufe ich grade für 5€ pro Klick und überrasche dich mit der KOhle zu deiner LAN-Party.
Oder ich kaufe uns davon ein paar Map-reviewer für PW.de ;)
 
F

Fiesling

Guest
Oh ich habe das Foren "l" bekommen. Ich warte noch auf mein PW für die Downlaods. :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Fiesling@13.12.02, 23:50
Oh ich habe das Foren "l" bekommen. Ich warte noch auf mein PW für die Downlaods. :D
Humor hast Du, das muss man Dir lassen ;)
 
Top