Jedi Knight 2

  • Thread starter kettensägenmasaker
  • Start date
K

kettensägenmasaker

Guest
Mal ne Frage.
Was jemand wie der Blutpatch bei JK2 nu' wirklich funktioniert!
ich hab schon duzende von Möglichkeiten gefunden es zu machen, aber es will nich funzen!

=) HELP =)

MfG, :saw: Kettensägenmasaker
 

exXaron

Revenant
na ja ganz einfach man lade ihn sich herunter, dann entpacke man ihn und dann schiebst du diese .pk3 Datei in den ordner Game data/base und fertig bist du
 
ich hab irgendwo ne variante gefunden da musste irgend ws mit language auf 0 stellen, dann die ini schreibschützen und dann im menu zermetzeln einschalten, oder so zu mindest hats gefunzt.
 

exXaron

Revenant
ja ich habe eine Datei die nennt man autoexec.cfg , die muss man selber anlegen und da habe ich das rein geschrieben:
set g_dismember "100"
set cg_dismember "2"

und wenn das drin steht dann kann man die Gliedmaßen abtrennen, also praktisch wie Eng. Version die Gouhl Engine wird aktiviert aber Blut finde ich in Jk2 scheiße und dumm, weil da das SW Feeling verloren geht
 
K

kettensägenmasaker

Guest
Hat sich erledigt, musste JK2 auf Version 1.04 patchen und dann Blutpatch anwenden.
Es geht jetz' und mehr Blut wurde auch animiert!

Thnx für eure Hilfe :saw: kettensägenmasaker
 

exXaron

Revenant
Blut in JK2 wäre eigentlich schon Unmöglich da es ja Strahlenpistolen sind und da diese Strahlen heiß sind wird das Blut immer, sofort gerinnen.
 
Top