Ja, moin...

Ja hallo. bin neu.

vielleicht kennt man mich aus den ingame.foren. bin aber trotzdem ganz harmlos.

zum schluß eine kleine rätselfrage: welches bier trinke ich gerade? wer richtig rät ist für 30 tage mein kumpel.
 

Freakman

Crash
Originally posted by Cassian@21.05.04, 22:24
Ja hallo. bin neu.

vielleicht kennt man mich aus den ingame.foren. bin aber trotzdem ganz harmlos.

zum schluß eine kleine rätselfrage: welches bier trinke ich gerade? wer richtig rät ist für 30 tage mein kumpel.
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Was hat dich denn dazu gebracht dich hier anzumelden?
 

Peicy

Cyberdemon
Welcome :wink:
Gute Entscheidung von ingayme hierher zu wechseln!
Das was da im Forum teilweise abgeht errinert mich irgendwie an city17.de :lol:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich wünsche Dir eine überaus schöne Zeit bei uns! Zu Ingame sage ich besser nix... :ugly:
 

Middi

Shambler
Willkommen unter den Weisen...Viel Spaß hier!
Zum Bier: Ich schließ mal auf deinen Namen...Is Cassian ne Biersorte? :ugly:
 

Blizzard

Pain Elemental
Willkommen im Forum und ich kann nur sagen, dass es eine weiße Entscheidung war dieses Forum aufzusuchen und Mitglied zu werde, denn hier laufen nur Doom-Gesteuerte-menschen rum! ;)
 
dange für den netten empfang.

biersorte ist noch nicht erraten, ist aber irgendwie auch ne doofe frage, kp, warum ich die gestern noch hier reingeschrieben hab.

könnt ja trotzdem ALLE kumpels werden :prost:

@freakman: da doom3 ja noch nicht raus ist (aber bald, bald, bald!!!!) muß ich nochmal gucken, welches forum nun das beste wird, und wie helge sagt: der frühe vogel fängt den wurm. B)
 

Freakman

Crash
Originally posted by Cassian@22.05.04, 10:59
dange für den netten empfang.

biersorte ist noch nicht erraten, ist aber irgendwie auch ne doofe frage, kp, warum ich die gestern noch hier reingeschrieben hab.

könnt ja trotzdem ALLE kumpels werden :prost:

@freakman: da doom3 ja noch nicht raus ist (aber bald, bald, bald!!!!) muß ich nochmal gucken, welches forum nun das beste wird, und wie helge sagt: der frühe vogel fängt den wurm. B)
Auf jeden Fall bist du im Bereich Mapping hier bestens aufgehoben :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
Willkommen bei uns im Forum :daumen:
wünsche dir eine gute Zeit hier, und glaub mir...wir sind das beste Forum für Doom-Fans

:evilgrin:
 
Top