Quake 4 Info ( Quake 4 und PC Games )

Keine Ahnung ob das schon wer geschrieben hat, aber in der neuen PC Games 11/04 ( Die mit dem San Andreas Hauptchar als Cover ) gibts auf sieben Seiten Info's, Fakten und Screenshots ( XXL ) !

Ausserdem werden 4 Waffen vorgestellt - Standart-MG , Nailgun, Pistole und die Schrotflinte.
 
nov04_cover.jpg


vorschaltseite_1104.gif


*werbungmach*

hast du das preview schon gelesen? dann schreib mal was interessantes.... ;)
 

icho

Cyberdemon
hab übrigens die Scans aus der Gamestar, PCZone aber nicht von der PCGamer und PC Games. Falls diese jemand findet. Bitte pm!!! thx :)
 

Cyrus

Cyberdemon
Hab sie mir geholt,is ganz interressant aber nicht wirklich was neues über Quake ]||[...

Und @ icho,sind eh überall die gleichen pix :(
 

icho

Cyberdemon
Weis ich, aber mir gehts um die Artikel ... Gamestar ist btw scheisse geschrieben ... und nochmal btw sieht man in der GS den typ von PCGamer Cover vollständig.
 

Diego

Tank
Ich bin glücklicher Abonnent der PC Action und habe die vor 3 Tagen bekommen,dort ist auch ein großer Quake 4 bericht
zu sehen,es gibt auch schon ein paar Waffen und Screenshots zu bewundern !

Leider habe ich keinen Scanner...

Aktuelles PC Action Cover :
PCA1104DVD.jpg


Sehr interessant.Auch die Ingame Pics sind vielversprechend,nur an den Texturen muss etwas gepfeilt werden,aber hey
das Spiel ist erst zu ca. 50 % fertig ;)

Sagt mal,ID Software hat doch die ersten 3 Teile gemacht,wieso steht bei Quake 4 aufmal,das Raven Software das Spiel
entwickelt ?
Das finde ich doch allerdings schade,sowas muss ID machen !!!
 

icho

Cyberdemon
@daPoppie
#doom3maps und #quake4maps
da kann dir bestimmt jemand links geben

@PC Games
bisher das schönste Cover mit Quake4. Die komplette Ausgabe ist interessant. CoD:UO - hab ich zwar, würd aber mal gerne wissen was sie so schreiben.

@Diego,
keine Digicam mit ordentlich megapixel?? ;(
 

icho

Cyberdemon
Inhaltlich sind es in etwa alle die selben und Bilder auch. Nur sind diese anders angeordnet. Mal größer mal kleiner. Ein echter Fan will alles Scans. :D

@Manhunter
aber gute Qualli damit lesbar!! :)
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
Originally posted by icho@29.09.04, 14:27
Inhaltlich sind es in etwa alle die selben und Bilder auch. Nur sind diese anders angeordnet. Mal größer mal kleiner. Ein echter Fan will alles Scans. :D

@Manhunter
aber gute Qualli damit lesbar!! :)
da timme ich mit dir 100% überein. ich will auch alles wissen!!!!!!!!!!
 
So, hab mich mal erbarmt und mir ne PC Games 11/04 gekauft, ist ganz nett aber mir ist da was aufgefallen - quasi sofort ins Auge gestochen:

Auf Seite 60, wenn der Bericht beginnt (scheinbar kriegt man das auf den umhergeisternden Scans nicht zu Gesicht weil dieser Teil fehlt, der linke - also sollten jetzt eher Besitzer des Mags weiterlesen) sieht man ja die 2 Marines und den Gladiator. Der linke jedoch hat keine Waffe in der Hand, dennoch hat er die Hände so ausgerichtet als wenn er eine halten würde :lol:
Und sowas wird für die Presse freigegeben? Also bitte - etwas mehr Profesionalität! Wenn sich auch sowas auf die Qualität des späteren Produktes auswirkt, urgs!

Desweiteren hoffe ich sie ändern die Waffenmodels allgemein noch, also das gezeigte (die 4) ist jetzt nicht so der Hit. Ich mein wer die geleakten Render Artworks kennt, da war einiges bessres dabei.

Ohne jetzt über illegale Aktivitäten sprechen zu wollen, aber kann mich mal einer persöhnlich anschreiben der im Besitz aller Magazin Scans ist? Nur aus Recherche Zwecken ;)
 
Top