In-Ear Kopfhörer mit symmetrischen Kabel!

Kennt ihr In-Ear Kopfhörer mit symmetrischen Kabel, also Y-Form?
Sollten unter 50€ bleiben.

Hatte vorher die Sennheiser CX300, sind aber mittlerweile irgendwie kaputt und habe dazu noch herausgefunden das symmetrische Kabel sehr viel besser sind, als diese, mit einer Seite hinterm Hals führenden Kopfhörer total kacke sind.
Deswegen will ich symmetrische un vernünftige Kopfhörer.

Google spuckt aber nichts brauchbares aus.

Sollten so zwischen 20 und 50€ kotzen, die Creative dinger kenn ich schon, kommen mir aber wegen ihrer Günstigkeit suspekt vor.
Fetter Bass wär auch gut. Das geilste wär aber noch, wenn der Klinke-Stecker gradeaus gehen würde, also wie bei den iPod dingern und nicht so um die Ecke wie die anderen die man so kaufen kann. Und schwarz, also keine auf Apple-look-getrimmten Kopfhörer.

Naja, wie man sieht, ist ne Googlesuche mit solchen Kriterien nicht grade einfach.
Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
 

Saliva

Orbb
Benutze die Creative EP-630 seit ich denken kann und bin absolut zufrieden. Die haben ein symmetrisches Kabel.
Die Dinger sind sehr robust verbaut, möchte fast sagen für die Ewigkeit. Hatte sie mal verloren (da waren sie ca. 2-3 jahre alt) und mir direkt wieder gekauft.
Einige sagen die seien baugleich mit den Sennheiser CX300, andere sagen sie seien basslastiger als die Sennheiser.
Wenn du Bassbetonung magst ohne das der Bass matschig oder übersteuert klingt, dann dringede Kaufempfehlung.

Damals haben die noch 40 Euro gekostet, jetzt gibts sie schon ab 18 Euro. Also wegen der Qualität oder des Klanges musst du dir keine Gedanken machen, die ist spitze, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=Cr...ed&link_code=qs


Falls du ne Qualitätsklasse mehr willst, dann such mal bei Amazon nach den Herstellern Shure oder Ultimate Ears. Die haben idr auch ein Symmetrisches Kabel und Studioklang. Der hier z.B.:
http://www.amazon.de/Shure-SE102-In-Ear-Oh...55534061&sr=8-5
http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-Super-f...55534429&sr=1-2
 
Danke für den Tipp. Dann werd ich mir die Creative mal angucken. (Kann man Kopfhörer eigentlich wieder zurückbringen? :para:)

Wusste gar nicht das die Y-Kabel haben und ne grade Klinke, dachte die wär für ne Kabelfernbedienung, von daher kennt man das ja.

Diese teuren Dinger mögen ja gut sein, allerdings ist mir für den Preis, die Verschleißgefahr einfach zu groß. Die würde ich aber mal unheimlich gerne ausprobieren.

Die Sennheiser CX300 haben mir nen zu dünnen und blechernen Klang (mittlerweile, damals fand ich die uber geil). Aber als ich mal die 2. Edition von den CX300 getestet habe (ich glaube es waren gefakte, weil die in ebay nur 5€ gekostet haben^^) musste ich mit entsetzen feststellen, das die nen gradezu bombastischen Klang haben im gegensatz zu meinen alten, aber originalen.

Bassbetonung ist übrigens das aller aller aller geilste!
Durch die In-Ear Bauweise prügelt einem der Bass so instant in's Hirn das man schon leichte Gleichgewichtsstörung hat! GEIL! :D
Da hat man unterwegs nen Sound, als würde man inner Disse stehn.
 

Saliva

Orbb
ne kannste nicht zurückbringen aus hygienischen gründen eigentlich. bei conrad hats bei mir dennoch mal bei koss kopfhörern geklappt aber auch nur weil ich die ovp noch hatte und gesagt habe die dinger wären defekt.
falls du in der nähe hannover wohnst kannste die ep-630 gern mal bei mir antesten, allerdings sind 18 euro ja auch nicht die welt.

von sennheiser halte ich eigentlich sehr viel aber nicht wenn es um bass geht. sennheiser hat wohl die kristallklarsten höhen die es gibt und einen sehr räumlichen klang. also für klassik und so sind die ideal.

wenn du bei sennheiser bleiben möchtest dann probier mal die cx 500. die haben auch ein symmetrisches kabel und sollen mehr bass als die 300er haben. die liegen allerdings bei 50 euro und hab sie persönlich noch nicht gestestet. sennheiser kommt bei mir nur die hd 595 zum einsatz, aber das sind keine in ears und die brauchen auch fast schon einen vorverstärker.

habe die in ear bauweise auch am liebsten unterwegs, aber im verkehr in der innenstadt ist es einfach tödlich wenn man rein gar nichts mehr hört. egal, stirbt man halt mit nem verdammt geilen sound :D
 
Top