Im Back

CruSAdeR

Maledict
Ho,

vielleicht kennen mich noch einige alte Hasen hier :) War jetzt eine lange Zeit inaktiv, aber da ich gemerkt habe, dass ich hier eh die ganze Zeit lese, kann ich auch gleich meinen Senf dazu geben.
Werd also in nächster Zeit hier und da was schreiben :)

Zu meiner Signatur:
Ich arbeite mit 2 Kollegen an kleinen Spielen. Man kann auf unserer Seite jetzt schon 3 Spiele downloaden, die wir mal programmiert haben. Würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut und euch die Spiele anguckt und vielleicht noch ins GB schreibt :) Werde aber bald noch n richtigen Thread dazu verfassen, da wir dringend nach Grafikern suchen (sind 3 Programmierer), um demnächst ein neues Projekt anzufangen.
 

McGunn0r

Chthon
Ein fröhliches WB, auch wenn ich dich nicht kenne, aber du scheinst mich irgendwoher zu kennen, verräts du mir woher?!

MFG Gun
 

CruSAdeR

Maledict
Wie ich schon gesagt habe kenn ich eigentlich alle, da ich in meiner inaktiven Zeit au die ganze Zeit mitgelesen habe. Aber ansonsten kenn ich dich au nich :)
 
Top