Quake 4 IGN vergibt 8.2

DarthPill

Commander Keen
so
die erste OFFIZIELLE Review is draußen un zwar von IGN, die haben q4 8.2 gegeben was ich schon eher angebracht finde, kriterien sind zu kurze spieldauer und zu wenig Mp-maps, allso ingesamt der wiederspielwert...

Quelle: IGN
 
Solche Screenshots tun weh im Auge:
quake-4-20051013035233898.jpg


Da kann man vielleicht 10m weit laufen und steht dann urplötzlich vor der Skybox. Das darf in einem fertigen Spiel von der Klasse eines Quake 4 einfach nicht vorkommen.
 

Goofos

Pain Elemental
Ich finde der Hintergrund sieht ganz hübsch aus! Ausserdem hab ich kein Plan wo die Skybox anfängt.
 
Originally posted by UlcerousVomitus@14.10.05, 21:51
In HL2 war es ja um Glück nicht genau so...
In HL2 gabs wenigstens immer eine 3D-Skybox mit 3D-Gebäuden drin und die Grenze zur Skybox war auch nie direkt zugänglich.
 

CruSAdeR

Maledict
Also wenn da vorne wirklich die Skybox anfängt, und man da auch hinlaufen kann (kann ja auch ne zwischensequenz sein oder was weiß ich), wär das natürlich sehr scheiße. Aber ich will mal nicht ausschließen, dass das da vorne nur Raucheffekte sind und man weiterlaufen kann. Bei nem Video könnte man das jetzt sicher sagen aber so ka :)
 

Flipp!i

Baron
Da kann man vielleicht 10m weit laufen und steht dann urplötzlich vor der Skybox. Das darf in einem fertigen Spiel von der Klasse eines Quake 4 einfach nicht vorkommen.

Ich gehe jede wette ein das man an der Stelle sicher nicht aussteigen kann, man sitzt wohl in einem Tank oder ähnlichen...

Trotzdem, einfach scheisse :grr: ! Id und Raven sollten sich mal ein Beispiel an der Doom3 Edit scene nehmen!Dort sieht man SkyPortale in vollendung...
 
Top