idGames idGames - Der Launch

Adan0s

Administrator
Staff member
Hallo liebe (noch) D3Mler,

heute abend um 23.00 Uhr wird das D3M-Forum auf Read-Only geschaltet.
Ab diesem Zeitpunkt beginne ich mit der Migration des Forums in das neue idGames-Forum.
idGames wird ab ca. 3-4 Uhr morgens unter http://www.idgames.de erreichbar sein, D3M wird zu diesem Zeitpunkt auf idGames weiterleiten.

Die Anmeldung unter idGames.de erfolgt mit den identischen Logindaten wie unter D3M ab. Alle Profilinformationen werden mit übernommen. Allerdings kann es Probleme beim Avatar und/oder Signatur geben, deshalb bitte ich jeden, nochmal seine/n Signatur/Avatar unter iG zu prüfen.

MfG,
Sven
 

CruSAdeR

Maledict
Ohoh. Ich bin jetzt ganz ehrlich n bissel aufgeregt. :D
So viele Jahre immer auf dieser Seite. Und bald sieht alles ganz anders aus.
Hab mal schnell noch n paar Screenshots gemacht. :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
naja, gleich wird erstmal das forum deaktiviert und dann wirds ca. 3-4 stunden dauern, bis ich mit der migration fertig bin. im irc #idgames im quakenet gehts derweil weiter


 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Es ist geschafft, super sache wirklich, es wirkt durch die neustrukturierung der rubriken auf der Forumshauptseite sehr Übersichtlich, ein fettes lob
von mir für die ganze arbeit :thumb:, hier kann man sich wohl fühlen, so ich geh mal mein account checken und bissel rumstöbern....
 
Saubere Arbeit Adan0s:thumb:
es sieht alles sehr schick aus. Nun muss id Games auch was neues Liefern und die Seite wird sicherlich aufblühen.
 
Top