idGames idGames - Betatest

Adan0s

Administrator
Staff member
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun das idGames-vBulletin-Template soweit fertig gestellt. Allerdings kann ich als einzelne Person natürlich nicht alle Fehler finden und da kommt Ihr als Community ins Spiel.
Unter new.idGames.de könnt Ihr euch nun registrieren und die neue Forensoftware, sowie das neue Design auf Herz und Nieren prüfen.
Alle dort erstellten Threads, Posts und Useraccounts werden zum Launch von idGames, welcher voraussichtlich in der Nacht vom 3. auf den 4. April stattfindet, gelöscht (da Import der alten D3M-Daten dann stattfindet).
Deshalb ist's mir ehrlich gesagt schnuppe, was ihr dort erstellt, solange es im legalen Rahmen bleibt. ;)

Um es nochmal zusammenzufassen:

  • Registrierung unter http://new.idgames.de
  • testet und probiert soviel Ihr wollt
  • Fehler, Vorschläge etc. bitte in dem jeweiligen idGames-Forum melden
  • Betatest bis zum Launch am (voraussichtlich) 4. April

Hoffe, dass wenigstens diese Gelegenheit von euch genutzt wird, um idGames besser zu machen. :)

LG,
Sven
 

CruSAdeR

Maledict
Yeah, super! :)

Eine Sache fällt mir direkt schon mal auf:
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Soll der Kasten wirklich in sonem komischen Gelb sein? :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
habe noch keine bessere farbe gefunden, die einem mehr ins auge sticht :D aber kannst das gerne im idgames-forum bei verbesserungsvorschläge posten. :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich muss den Release von idGames aus persönlichen Gründen leider um eine Woche verschieben, also auf die Nacht vom 10. auf den 11. April.
Denke mal, dass die eine Woche nach mehreren Jahre Wartezeit auch nichts mehr ausmacht. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Das Problem ist, die Beta da macht mir schon mehr Spaß als hier das richtige Forum. Ist einfach viel zu lahm hier alles.

Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. ;)
 

NachoKing

Undead
Ich hab schon ein schlechtes gewissen weil ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühle in beiden gleichzeitig aktiv sein zu müssen XD
 
Originally posted by Adan0s@Sonntag, 28.März 2010, 13:46 Uhr
Ich muss den Release von idGames aus persönlichen Gründen leider um eine Woche verschieben, also auf die Nacht vom 10. auf den 11. April.
Denke mal, dass die eine Woche nach mehreren Jahre Wartezeit auch nichts mehr ausmacht. ;)
Jede Sekunde war eine Qual! ;(
 
Top