Ich habe meine MOD fertig

Tombery

Xaero

Ich habe meine MOD Fertig und will sie in einer PK4 packen aber ich finde nirgends in Internet wie ich das mache.

Ich finde es nur als MP PK4 aber ich habe eine SP MOD gebastelt ,

kann mir da einer mal helfen den ich DREHE HIER SCHON DURCH :wall: :wall: :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!

Tombery

Xaero
Der unterschied ist und zwar bei das TUT MP Pk4 erstellen funktioniert die mpa nur im MP und nicht in SP ,

ich habe ja ne SP MOD gebastelt nicht ne MP . :hammer:

Das TUT MP PK4 beinhaltet nur wie ich ne MP map in PK4 wandel ,

und da liegt das Problem ich habe das schon probiert aber ich hatte sie nur in MP und nicht unter mods gesehen ,

ich habe ja SP Spwanpunkte gemacht nicht für MP .

Beim starten (als MP PK4) kamm immer der fehler "kein(e) Multiplayer Spawnpunkt(e)" :eek: :eek:

PS : deiner URL funz nicht da kommt das hier

CRITICAL_ERROR:
Line : generic, class2.php

Error reported as: [6]: Unable to form a valid connection to mySQL. Please check that your e107_config.php contains the correct information.

MacX

Light Guard
bei mir funzt der Link ... naja!

Also:

Hast du beispielsweise eine textur gespeichert in base/textures/my_ordner/textur1

Dann erstellst du einen neuen textures ordner und tust da deine datei mit ordner rein.
Genauso machst du das mit den map-files.... erstellst einen eigenen ordner maps und tust da alles rein was für dein Mod
benötigt wird!
Dann noch materials ordner (falls notwendig...) etc

dann am ende... markierst du alle neuen ordner mit deinen Dateien und klickst rechte maustaste und WinZip Datei erstellen
da gibst du deiner Pk4 nen namen.... wichtig aber das du da dann .pk4 hinschreibst.... nur dann wirds auch ne pk4 :D
Ansonsten ne normale zip-datei!

Wichtig ist auch das deine ordner in der pk4 genauso heissen wie die ordner im base!!

Noch fragen?

Denk ma das könnt richtig sein :angel:

Tombery

Xaero
Ich habe die Originalen Doom3 Texturen in der PAK004.pk4 verwendet ,

kommischer weise funktionierten die custom texturen nicht bei mir die hat er nie angezeigt .

:gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

Und da ist wieder das KLEINE!!! Problem

muss ich die doom3 texturen überhaupt in der MOD rein packen ???

Psyschokiller

Pain Elemental
Alles was doom mitliefert muss natürlich NICHT in die pk4 (darf auch net wegen lizenrechten is aber nich so ein big deal).