Ich bin es

taggart

Demon
Einige von euch kennen mich vielleicht ja aus den Doom Classic oder Mod-Foren, aber bestimmt von der Hellbox: Ich bin der Spammer, der da alles zuspammt. So jetzt hab ich mich vorgestellt, freue mich auf maps, mods, etc. für mein lieblingsspiel Doom1 und 3, sofern ich einen neuen Rechner habe.


Na ja bis denn, der Spammer
 

bot

Chthon
Naja als spammer wirste hier nicht lange geduldet. Wie wär´s mit konstruktiven Beiträgen?
 

Reload-Kill

Light Guard
Nur weil er es schreibt, heißt es doch nicht gleich, dass er auch ein Spamer ist ^^ Herzlichen Willkommensgruß von mir
 

Itchy

Revenant
Originally posted by Reload-Kill@10.08.06, 11:13
Nur weil er es schreibt, heißt es doch nicht gleich, dass er auch ein Spamer ist ^^ Herzlichen Willkommensgruß von mir
Werf doch einen kleinen Blick in die Hellbox, dann wirst du sehen, dass der Einwand von Bot nicht ganz unberechtigt ist...



Btw: Herzlich Willkommen im Forum und dem Tor zur Hölle :D .
 

taggart

Demon
Wie bereits gesagt ich bin kein Spammer, ich bin DER Spammer. Im Übrigen, richtig tolle Seite habt ihr da gemacht. :)
 

HandD

Mancubus
Originally posted by taggart@11.08.06, 14:34
Wie bereits gesagt ich bin kein Spammer, ich bin DER Spammer. Im Übrigen, richtig tolle Seite habt ihr da gemacht. :)
Vielen Dank, das freut uns sehr, wenn es Dir hier gefällt, aber trotzdem bleibt Spam böse und wir haben uns eigentlich alle lieb hier... :)

Also bitte keinen Spam und Herzlich Willkommen natürlich auch von mir an Dich und alle anderen! :wink:

HandD
 
Top