Hochzeiten im Forum

M

Major Fleischer

Guest
Das hat nix mit mann und Frau bzw. Mann und Mann ähm und bzw. Frau mit Frau zu tun. :D

Ich meine die Zeit, in der unser Forum floriert hat...das war im Januar, da hatten wir ca. 150 Posts am Tag :eek:

Bin mal gespannt, ob wir da wieder hinkommen. :no: :zweifel:
 

Serious

Knight
Nur keine Sorge, sobald Doom 3 released ist kannst du dich garnicht mehr vor Posts retten, weil jeder Probleme mit seinem System :fps: und Fragen zum Editor hat :D.
 

Icebird

Cyberdemon
Ganz ehrlich ich habe jedesmal Angst wenn eine Community wächst :/

So wie's jetzt im Moment ist ...ist es Geil... keiner giftet sich an es wird einem sogar GEHOLFEN =) und überhaupt sind die Threads noch frei von Flames... :)

Man muß sich nur mal die comments bei inunreal.de reinziehen...kaum einer Diskutiert sachlich es wird sofort rumgeheult und geflamed was das zeug hält... das war am anfang nicht so, erst als es mehr leute hatten ging des los... Ich weiß nicht in der Quake Comm gab es sowas selten oder gar nicht ... und da wechselt man einmal das spiel und muß sowas erleben..pfff obwohl das spiel kann ja nix für die leute die es spielen oder doch? :para:

Freut euch das alles noch im kleinen Kreis bleibt ... und btw wir sind dann die D3 Community Pioniere :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also zu Flames und Anfeindungen kam es auch schon in diesem Forum. Allerdings haben wir solche Entwicklungen sofort im Keim erstickt. Und das werden wir auch in zukunft tun. Wenn jemand den Frieden stört fliegt er raus - ganz einfach. Du siehst also wir brauchen keine Angst vor einer größeren Community haben. Die Flamer und Spamer sind sowieso schon bei der Konkurrenz ;)
 

Der Friseur

King Boobus Tuber
Jo die scheiss Flamer sind alle bei der Konkurenz :hammer:





@IceBird: Sei mir jetzt nicht sauer, aber ich bezweifel ernsthaft, dass du die Quake Comm jeh erlebt hast B)


So und nun zum Thread ;)

In der Doom3 Comm herscht nach meiner Meinung, die Ruhe vor dem Sturm, alle News sind nehe zu ausgelutscht und nur wenige Neuinteressierte wollen sich damit beschäftigen (Alpha und Ediot aus der Alpha)

Die E3 wird neuen Schwung bringen und der Releace von Doo3 sowieso, also Kopf hoch Leute, es hat noch nicht begonnen :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Der Friseur@11.05.03, 03:50
Jo die scheiss Flamer sind alle bei der Konkurenz :hammer:
Hehe..damit wart Ihr, bis auf eine Person, nicht gemeint :D
 

BJA

Knight
Ganz ehrlich ich habe jedesmal Angst wenn eine Community wächst :/
Kann ich verstehen...mann muss sich nur mal die CS Community anschauen. Da ist sogar ein eigenes Wort entstanden: "augenkrebs Kiddies" :ugly:

Letzendlich ist es aber immer schön anzusehen, wie eine Community wächst. Und sollte nur noch geflamet und gespammt werden sag ich nur: "Big Major is watching you" :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by BJA@22.07.03, 18:22
Und sollte nur noch geflamet und gespammt werden sag ich nur: "Big Major is watching you" :D
Ereilt mich etwa der Ruf eines Vollstreckers? :beil:

Vielleicht sollte ich mich lieber "Groß-Inquisitor" nennen. :yeah:
 
Vielleicht sollte ich mich lieber "Groß-Inquisitor" nennen.

Das hättest du gern was?

Zum Thread:
Also ehrlich was denkt ihr warum ich hier bei euch gelandet bin, häh? Euer Forum war übersichtlich, freundlich und zum Teil einfach nur sau witzig. Ich finde das sind Grundbausteine die ein klasse Forum haben muss.
Ausßerdem muss ich auch sagen, dass die Comm wirklich klasse ist, ich fühle mich pudelwohl hier und kann mir nichts anderes mehr vorstellen als mit euch zusammen auf D3 zu warten!

:yeah:
 

Freakman

Crash
Vielen Dank für das Lob.
Wir geben natürlich unsere bestes. Spammer werden sofort gebannt, um hier Ordung zu halten. Und das hat bisher sehr gut geklappt.
 
Top