hl2 später

The Masochist

Arch-Vile
wen überrascht das?

außerdem brauch sich keiner beklagen da das game eh erst vor 3 monaten angekündigt wurde, da ist n release vor weihnachten noch voll ok.

anders als bei D³ was 2 jahre vorher angekündigt wird.
 

aevirex

Ubermutant
trotzdem finde ich es sehrsehr schade!

ich hab mich so drauf gefreut...und sie verschieben es nicht eine woche nach hinten sondern nach weihnachten oder später!
 
Originally posted by Fragpoint@24.09.03, 12:20
Mist, ich habe mich so darauf gefreut. Was mache ich jetzt bis Doom3???
Jedi Knight 3(90% bekommen in der GS)
Far Cry kommt im November!
UT 2004 folgt am 21 November!
Max Payne 2 kommt November/Dezmeber 2003. ;)
 

Greeny

Cyberdemon
Mich ärgert das ehrlich gesagt sehr...Mit HL2 wollte ich die Zeit bis Doom 3 rumbringen... Das hätte spass gemacht ..
Jetzt muss ich den standart Billig ROTZ zocken.. der mich net mehr grossartig umhaut..
Ich will high end games hl2 und doom3 .. Farcry maxpayne 2 usw zock ich zwar ... is aber nur n schlechter Zeitvertreib.
P.S Es kann sein dass meine Ansprüche den games gegenüber n bissl hoch sind..das kommt aber daher , dass eigentlich schon längst hl2-like games geben koennte.. wird alles net entwickelt weils sonst niemand kauft da draussen wegen hardware anforderungen..
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by ~Herby~@25.09.03, 07:50
Angeblich wurde HL2 doch nicht verschoben?
Lieg ich da richtig? :D
Sowas hab ich auch irgendwo aus dem Wald läuten hören. :elch:
 
Ein Auf und Ab der Gefühle :ugly: Kann denn keiner mal ganz klar sagen, wann jetzt Release ist?
Die spinnen die Amerikaner :gaga:
 

Freakman

Crash
Also ich habe von einem Freund, der bei einer großen Spieleseite mitarbeitet gehört, dass die Verschiebung auf Weihnachten nur ein Fake ist! Hofffentlich hat er da recht und ich kann bald HL² in meinen Händen halten :angel:

PS: Mein 900. Post :yeah:
 
Originally posted by Freakman@25.09.03, 13:26
Also ich habe von einem Freund, der bei einer großen Spieleseite mitarbeitet gehört, dass die Verschiebung auf Weihnachten nur ein Fake ist! Hofffentlich hat er da recht und ich kann bald HL² in meinen Händen halten :angel:

PS: Mein 900. Post :yeah:
Oh,das wär ja klasse...Aber irgendwie seh' ich da nicht viel Sinn drinne,warum die leute entäuschen wen sie danns doch rausbring?
Und auf www.erscheinungstermine.de steht das es 3.10.2003 rauskommt... :( :eek: :hmm:
*Ich verstehs wieder mal nicht ganz - Nur 90 Prozent!* :D
 

altmeister

Revenant
offizieler termin ist winter 2003
einen fake in der grössenordnung wird sich keiner leisten (können), denn damit fallen die aktien recht hart.
ich selbst rechne mit februar 2004 (meine eigene persönliche meinung) und nehme an die fixes für die geforce fx dauern an.
damit stellt sich die frage was mit der 9800 xt präsi wird, denn der karte soll hl2 beiligen ... mhm
 
Originally posted by altmeister@25.09.03, 18:25
damit stellt sich die frage was mit der 9800 xt präsi wird, denn der karte soll hl2 beiligen ... mhm
Nix. Da kommt irgend ein anderes Grottengame rein, und dann ab in die Regale. Auf Anfrage kann man die Schuld ja immer noch auf Valve schieben.

Ich persönlich sehe die verschiebung weniger in der GF FX Anpassung, als vielmehr an der nicht funktionierenden Krankheit namens STEAM. So lange der Dreck nicht läuft, ist ihre Vermarktungsstrategie fürn "Das Ding aus dem die Kacke kommt". Kommt es in erstmal nur die Läden, können die sich den STEAM-Weg klemmen. Und das wissen die genau.
 
gaaanz kurtzer themawechsel: was ist steam? es reicht eine sachliche kurze erklärung, also nicht schreiben: "steam ist KACK" :hammer:
 

aRKeycH

Mancubus
Ich bin mir nicht sicher ,aber für ne monatliche gebühr kann man sich über steam ,die games von valve ziehen ,und gamen,also eine art mieten.....ka obs sogar noch mehr ist,Ich lass mich gerne aufklären,aber Ich denke auch das steam schrott ist. ;)
 
Top