hiho

Vico

Dopefish
heyho zusammen nachdem mir hoax in der schule begeistert von diesem forum erzehlt hat und ich hier ma rumgestöbert hab hab ich mich nun angemeldet :daumen2: also ich hab jez n neuen pc graka ham wer noch ned gekauft sollte eigentlich ne 6800 gt sein hole mir nu aber lieber ne asus v9999 ge dann kann ich die per rivatuner uebertakten ja sons hoff ich dass wir hier viel spass ham werden
und ich werd felissig posten ;D
 
M

Major Fleischer

Guest
Hi Vico, anstatt Dir von hoax erzählen zu lassen, wie toll es hier doch ist, hättest Du vielleicht ein wenig im Deutschunterricht aufpassen sollen. :lol:
 

Vico

Dopefish
harhar ich bin gut in deutsch aber es ist mein markenzeichen in foren dass ich ohne punkt und komma schreibe :fuck:
 

Vico

Dopefish
seid ihr aber schnell im posten hehe lol da rebootet man kurz und stöbert verschieden foren durch denkt darüber nach wann die neue graka kommt und wann ich heute hl2 kaufen geh da hab ich schon ne antwort :lol: ach was ihr werdet mich schon verstehen aber wenn es gewünscht wird kann ich mich auch gerne nach der deutschen rechtschreibung richten :D :hdl:
 

HandD

Mancubus
Originally posted by Vico@16.11.04, 15:04
*har har* na gut, dann tu ich euch den Gefallen :P :hammer:
Laß Dich nicht veräppeln, Vico - Herzlich Willkommen hier! :daumen:

HandD
 

Asmodis

Pain Elemental
Meine persönliche Meinung ist:

ATI ist beser als NVidia, da:

- leiser
- leichter
- bessere Treiber
- ähnliche Leistung
- und meistens ähnlicher Preis

Meine Radeon 9800 pro ist nicht halb so laut wie die GF4 von meinem Freund
 
Top