Harry Potter 3

  • Thread starter Major Fleischer
  • Start date
M

Major Fleischer

Guest
Also ich muss ja gestehen ich habe mich gestern Abend zu einem Spontan-Kinobesuch entschieden, als ich in der Stadt war und sah dass noch viele Plätze in Harry Potter 3 frei waren. Als ich dann noch hörte, dass der nur 4€ für Studenten kostet hab ich mir das nicht nehmen lassen. Schlechter als der "WiXXer" für den ich 7€ bezahlt habe konnte es ja nicht werden ( :fuck: @ Freakman).

Ich hatte auch die beiden ersten Filme gesehen (welch Zufall) aber nie die Bücher gelesen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Film lohnt sich für alle die die beiden ersten Teil gut fanden. In würde sogar sagen, dass es der beste der drei Filme ist. Langsam wachsen der Hermine auch Titten :lol:

Für die meisten Freaks unter Euch ists wohl eher nix..geht lieber in Van Helsing :ugly:
 

Flipp!i

Baron
Also ich hab keinen der Filme gesehen ... und glaub auch nicht das ich was verpasst hab :para:
aber das hab ich auch von "Der Herr der Ringe" gedacht ... und die fand ich dann doch ganz gut :)
 
Originally posted by Major Fleischer@04.06.04, 16:16
Langsam wachsen der Hermine auch Titten :lol:
Pass auf, in Teil 4 ist sie 15, hat Körbchengröße B und wird vergewaltigt.

So sieht sie übrigens aktuell aus:
hermine.jpg
 

Goofos

Pain Elemental
Major irgendwie hab ich jetz ein bischen Respekt vor dir verloren! :hmm:

Was soll ich denn da denken: "Major FLEISCHER guckt Harry Potter!" :zweifel:

Ich hätt erwartet: "Der Major guckt zum fünfzigsten mal Texas Chainsaw Massacer!" :saw:
 

GamlerHart

Cyberdemon
So ein Ausrutscher kann doch jedem mal passieren. Ich hab mal Teil 1. auch auf DVD gesehen. Naja, kinderkram. Irgentwie alles von irgentwo geklaut und wild durcheinander gewürfelt. Total kitschige "Spezial"-Effekte.
Ich werd irgenwann sicher alle Teile gesehen habe, seis auch nur um sich über alle Harry Potter Fans lustig zu machen.

Wartet bis Teil 7. dann ist diese Hermine ca 18. :evilgrin:
 
Originally posted by Spasstiger@04.06.04, 17:20
So sieht sie übrigens aktuell aus:
hermine.jpg
Ist aber nicht viel dran :hammer:
Egal, ich war noch nie ein Fan von Harry Potter und werde ihn mir wahrscheinlich auch nicht angucken...
Ich war zu letzt in "The Day After Tomorrow"
 
Top