Handy kaufen. Aber wo?

NachoKing

Undead
Hi Jungs, ich möchte meiner verlobten das HTC Touch Diamond 2 [Bild] kaufen und hatte das nun bei Amazon bestellt, jedoch wollen die jetzt plötzlich eine Kreditkarte von mir. Die hab ich natürlich nicht.

Deswegen suche ich jetzt einen >verlässlichen!< online shop wo ich auch mit pay pal oder last schrift zahlen kann.

Das ging zwar komischerweise beim letzten Handy was ich über Amazon geholt hatte aber wie gesagt, die wollen diesesmal unbedingt eine Kreditkarte.

Das Touch Diamond 2 sollte freilich nicht mehr als 450€ kosten. Und klar hab ich auch schon an günstiger und co gedacht, jedoch will ich wie gesagt nur dort kaufen wo ich mir auch sicher sein. Das Handy soll ausserdem von mir gezahlt aber an eine andere Adresse geliefert werden. Und ich hab nur ein Zeitfenster bis nächste Woche Donnerstag :/
 

NachoKing

Undead
lol wie geil ist das denn, alternate ist bei mir doch gleich um die ecke :) Da kann ich auch gleich vorbeischauen! :) Danke jungs! Aber gut, ich könnt ja auch hingehen und das ding versenden lassen oder?
 
du kannst es auch online bestellen und dann bei der bestellung sagen (abholung im shop) machste da n häckchen und jut is ;)
 

NachoKing

Undead
Vielen Dank nochmal Jungs habs jetzt über alternate gemacht und dort paypal gewählt. sollte nur noch heute abend einwenig geld auf mein konto schaufeln :D

Und danke auch nochmal an putin ;)
 
Top