handy games ?

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Hallo, ich suche seit geraumer zeit ein paar spiele, möchte aber sehr wenig geld ausgeben.
Leider hat das handy von haus aus nur dumme spiele :wall:
Für unterwegs würde ich aber gerne welche haben, pinball oder irgendwelche anderen guten spiele.
Nur leider weiß ich nicht wo ich welche für das handy bekomme und das möglichst zum kleinem preis :(
 

Sams

Commander Keen
Jezz sag uns Blos nich wat fürn Handy du hast.
Javafähig?
Symbian?
Smartphone?
Weil je nachdem gibbet freeware oda nich usw.
 
freeware gibts echt keine spiele, zumindest keine guten, hatte vor nen paar wochen für mein T630 nen paar freegames gesucht und nur dumme mophun games gefunden, so java nen paar programme wie stundenplan, aber sonst gibts echt keine guten sachen, für symbian glaube ich ne shareware von doom1, aber sonst colin mcrae und alles andere kostet, auch die einfachen javagames kosten je nach anbieter schon fast 4 euro, mindestens 2.
Hab von der Sony Ericsson seite über WAP nen paar spaßige Gratisspiele in javaformat bekommen, Alien Scum (ne art space invaders), irgend son blackjack spiel, minigolf und kA da gabs noch nen paar andere, hatte mir vorher im internet die vorschaubilder angeguckt und da von O² das WAP zur zeit gratis war, hab ich nix für die games gezahlt, also wennde nen SE Handy hast, einfach mal auffe SE seite im WAP surfen, wenns dir nicht zu teuer wird, kann eventuell sogar teurer werden, als wenn du dir Splinter cell oder so per SMS erkaufst
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
Originally posted by Sams@07.08.05, 10:30
Jezz sag uns Blos nich wat fürn Handy du hast.
Javafähig?
Symbian?
Smartphone?
Weil je nachdem gibbet freeware oda nich usw.
steht doch im Thread titel :wall:
Das CF62 infos
Also lesen bevor du postest :fuck:
Was soll Jezz heißen, neue pro sprache ?
Soll jetzt kein angriff werden aber ich find das Wort komisch(heißt sicher jetzt aber trozdem komisch)

@Manhunter ich geh mit dem handy nicht in das internet(wap) weil ich nicht weiß wie teuer das ist und ich bin nicht so ein mensch der viel geld für sein handy ausgeben möchte / wird :)
 
Top